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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe hier einige einzelne Schlauchreifenfelgen.

Zustand, Lochzahlen und Preise varrieren (10-20€ pro Felge). Genaueres auf Anfrage. Technisch sollten alle in Ordnung sein (keine Risse an den Ösen usw)

Wäre auch bereit zu tauschen.


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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zieh's nochmal hoch, zu teuer?
Das Super Elite war der Einsteiger. Lagerevision kann heißen, alles o.k., bisschen Arbeit, oder verschlissen und tschüss. Schlauchreifenfelgen sind auch nur für wenige interessant, glaube ich. Fehlende Teile komplettieren kostet auch noch was. Löst so kein will haben aus bei mir. In Teilen oder eben komplett vielleicht eher?
 
Das Super Elite war der Einsteiger. Lagerevision kann heißen, alles o.k., bisschen Arbeit, oder verschlissen und tschüss. Schlauchreifenfelgen sind auch nur für wenige interessant, glaube ich. Fehlende Teile komplettieren kostet auch noch was. Löst so kein will haben aus bei mir. In Teilen oder eben komplett vielleicht eher?

Das war doch nicht der „Einsteiger“. Tange Champion Nr. 2 ist schon sehr ordentlich, die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben und die Farbe selten. Ich würde für den Rahmen allein sofort 150€ zahlen, hätte er meine Größe.

edit: ...und wenn ich mir den Zustand so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lager mehr brauchen als neues Fett.

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Nicht so wild, wenn der Ciclomaster kein Interesse weckt. Er geht dann im Rauschen des Forums unter......

Anbei habe ich noch ein paar gebrauchte Look Neoprenüberschuhe in 40/42. Kann man so verwenden, müssen aber immer auch mal wieder genäht werden. Haben auch schon Löcher. Also eher etwas für Radfahrer mit Nähmaschine. Bei 42 sollte der Schuh eng geschnitten sein. 40/42 passt also grundsätzlich (die Überschuhe haben ja häufig seltsame Grössenangaben).

Reissverschlüsse funktionieren (die waren ja bei den Looks oft ein Problem).

Wer im Winter sein Mondrian Trikot/Thermalshirt komplettieren möchte (meins hat sich leider gelängt und durch Alter selbst zerlegt).

10 Euro Abholung im Berliner Raum, +2 Euro Büwa (auf eigenes Risiko), Luxusversand nach Absprache.
 

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Und noch einen Nitto Dropbar "Universal 105" aus dem Jahr 1985-86 (von einem Bridgestone Diamond Road mit 600er, wenig km). Mitte-Mitte 38,5cm, Aussen-Aussen 40,8cm an den Lenkerenden gemessen. 25,4mm Klemmung.

20 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +6 Euro Paket (passt in kein Päckchen)
 

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Nicht so wild, wenn der Ciclomaster kein Interesse weckt. Er geht dann im Rauschen des Forums unter......

Anbei habe ich noch ein paar gebrauchte Look Neoprenüberschuhe in 40/42. Kann man so verwenden, müssen aber immer auch mal wieder genäht werden. Haben auch schon Löcher. Also eher etwas für Radfahrer mit Nähmaschine. Bei 42 sollte der Schuh eng geschnitten sein. 40/42 passt also grundsätzlich (die Überschuhe haben ja häufig seltsame Grössenangaben).

Reissverschlüsse funktionieren (die waren ja bei den Looks oft ein Problem).

Wer im Winter sein Mondrian Trikot/Thermalshirt komplettieren möchte (meins hat sich leider gelängt und durch Alter selbst zerlegt).

10 Euro Abholung im Berliner Raum, +2 Euro Büwa (auf eigenes Risiko), Luxusversand nach Absprache.
Die sind aber auch eher was Fuer die Mülltonne, oder?
 
Nicht so wild, wenn der Ciclomaster kein Interesse weckt. Er geht dann im Rauschen des Forums unter......

Anbei habe ich noch ein paar gebrauchte Look Neoprenüberschuhe in 40/42. Kann man so verwenden, müssen aber immer auch mal wieder genäht werden. Haben auch schon Löcher. Also eher etwas für Radfahrer mit Nähmaschine. Bei 42 sollte der Schuh eng geschnitten sein. 40/42 passt also grundsätzlich (die Überschuhe haben ja häufig seltsame Grössenangaben).

Reissverschlüsse funktionieren (die waren ja bei den Looks oft ein Problem).

Wer im Winter sein Mondrian Trikot/Thermalshirt komplettieren möchte (meins hat sich leider gelängt und durch Alter selbst zerlegt).

10 Euro Abholung im Berliner Raum, +2 Euro Büwa (auf eigenes Risiko), Luxusversand nach Absprache.

Würde die 'Look' Aufnäher abnehmen (wenn das geht) und den Rest vernachlässigen.. ;)
 
Charmant, Modellübersicht hier

Bestätigt doch nur, was bereits gesagt wurde. Race-Level ist da durchaus wörtlich zu nehmen. Die zahlreichen Modelle darunter waren eben doch eher Trainings- und Rennsporträder. Das Tange Nr. 2 Rohr muss sich vor einem Reynolds 531 oder Columbus SL nicht verstecken (doppelt konifiziert 0.9-0.6-0.9). Der Super Elite Rahmen ist schon was anderes als ein Einsteiger-Modell.
 
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