• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Jens Voigt hat sich gerade fast überschlagen, als er über die Zukunft Hirschis philosophierte.
Er sieht in ihm den nächsten Hinault.

Der Hirschi fährt aber auch wirklich stark. Vor allem lässt er sich nicht unterkriegen und greift immer wieder an, gefällt mir sehr.

Aber mit Hinault messen bitte der träumt.

Fährt echt stark und das bei diesen Kilometern wow.
 
Soler und Schachmann wieder in der Gr. Alaphilippe.
Aus der Gruppe werden auch immer wieder Attacken gestartet. Schlecht für die Gruppe, gut für Hirschi und schön für die Zuschauer.
 
Soler und Schachmann wieder in der Gr. Alaphilippe.
Aus der Gruppe werden auch immer wieder Attacken gestartet. Schlecht für die Gruppe, gut für Hirschi und schön für die Zuschauer.
Jo, so kann man sich täuschen.. Keinerlei Zusammenarbeit in der Gruppe, Glückwunsch an Hirschi. :D
 
Boras Plan, bzw. Pläne.....sind mal wieder voll in die Grütze gegangen. Echt der Wurm drin in dieser TdF.
 
....Von Spanien auf den Kontinent zu.....was wohl zuvor wieder nach Spanien gebracht wurde, durch viele Partyarschlöcher....unwissentlich und wohl teilweise auch wissentlich....viele davon wohl aus D....ich sehe da schwarz für die Vuelta ☹
Wo und wie das genau in Spanien verbreitet wird kann ich gar nicht nachvollziehen. Barcelona und andere Ballungsräume scheinen da einen großen Anteil zu haben. Sieht in Frankreich ähnlich aus.
Fakt ist, das da in mehreren Ländern im Moment die Infektionszahlen hoch gehen. Die Tour ist da wohl nicht das größte Problem weil die Welle längst schon wieder anrollt.
 
Hirschi top! Maximilian Schachmann 6.Platz ebenfalls top! Was war mit Alaphilippes Rad los? Hat oft angegriffen aber die Frische hat vll. gefehlt, irgendwie natürlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten