• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,

mich fahre nach wie vor fleißig mit dem Rad zur Arbeit. Gerne würde ich das mit dem euren Rad machen, aber es ist immer noch nicht beim Händler zur Endmontage angekommen.:mad::mad::mad:
Allmählich schlägt meine Geduld in Wut um. Ach was red ich, ich bin stinksauer.
Die Spedition, die das Rad liefern soll, versteckt sich seit Wochen hinter der Ausrede: Die aktuelle Situation verzögert die Lieferung.
Corona hin oder her und trallala, das interessiert mich nicht mehr.
Mein Händler hat gestern den Gebietsleiter für meine Region mit ins Boot geholt, denn der Händler wartet auf noch 10-12 Fahrräder. Der ist also genauso angepisst.
Da ich das Rad direkt über die Händler Honepage bestellt habe, werde ich gleich noch mal dort anrufen und meiner Wut freien Lauf lassen. Ob es was bringt, werd ich dann sehen oder hören.

Entschuldigt, dass ich hier mal ein bisschen Dampf abgelassen habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Die beiden bei Vermarc vorliegenden Layouts können auf Oberteilen jeglicher Art verwendet werden....also Midseason und Kurzarm geht auch in der gelben Variante oder umgekehrt...aber bitte die Mindermenge nicht vergessen, die 11 Teile beziehen sich immer auf das gleiche Layout...also 11x gelb je Teil oder 11x weiß je Teil etc.
 
Es gibt 2 MdRzA Trikots ...1 x Kurzarm in weiß mit schwarz/rot und 1 x Langarm in gelb mit schwarz/weiß

i.e., einmal das hier

1592479920555.png


und einmal das da

1592479844156.png
 
Da würde ich wohl auch Kurz und Midseason nehmen.

Gibt es da auch eine Größentabelle? Und die Bib, steht da dann auch MdRzA drauf? :)

Soviele Fragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt das Layout "weiß mit rot schwarz" besser allein schon wegen der Schrift.
Das andere finde ich etwas hüstel oldstyle ?
Gelb darf es schon sein, dann aber neongelb und nicht dieses TdF gelb...
und muß ich dann 11x das Trikot kaufen falls nur ich die Damenversion möchte ??? ?
arbeiten die mit Alé zusammen?? Das PR.R Zeug sieht eins zu eins aus wie Alé :daumen:
Da weiß ich wenigsens viel viele X ich vorm L brauche ?

Ihr seht schon kaum ist eine Frau im Boot wirds kompliziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt das Layout "weiß mit rot schwarz" besser allein schon wegen der Schrift.
Das andere finde ich etwas hüstel oldstyle ?
Gelb darf es schon sein, dann aber neongelb und nicht dieses TdF gelb...
und muß ich dann 11x das Trikot kaufen falls nur ich die Damenversion möchte ??? ?
arbeiten die mit Alé zusammen?? Das PR.R Zeug sieht eins zu eins aus wie Alé :daumen:
Da weiß ich wenigsens viel viele X ich vorm L brauche ?

Ihr seht schon kaum ist eine Frau im Boot wirds kompliziert :D


Vermarc Größen sind identisch mit ALE , 11x das gleiche Teil (Kurz / Lang etc.) im gleichen Layout, egal ob Damen oder Herren.

Hier die alten Vorlagen vom Langarm (Gelbling)- und Kurzarmtrikot.:daumen:
Beide Trikots haben zusätzlich zum Entwurf auf der linken, oberen Brustseite das Logo von "RennradNews"
(Genehmigung zur Verwendung auf den Trikots wurde damals vom lieben Herrn Essmann eingeholt).. :bier:



Trikot gelb_grau.JPG


Sommertrikot.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Preise aus gegebenem Anlaß hier gelöscht, wer dann mehr wissen möchte bitte in einer Unterhaltung direkt an mich. ;)
 
Moin moin,
heute mal mit einer schönen milden Erfrischung von zur Arbeit gedüst ( etwas Druck auf dem Pedal war schon vorhanden;)) für diesen milden leichten Regen ist das Gabba perfekt.
Apropo, das mit dem Kurzarm Midseason Trikot in gelber Ausführung wäre echt genial.
@vanillefresser , nur noch eine Frage, würde es neue Layoutkosten erzeugen, wenn man die Schriftart vom weißen Triot dann auf das Midseason Kurzarm projeziert? Wenn nicht würde ich sofort zwei Stück nehmen. Neongelb wäre natürlich noch cooler.
Schönen Freitag an alle.
 
Moin,

hier mdAzA, wegen Regen... zwar mehr so Nieselregen, was eigentlich kein Problem ist, aber am MTB hab ich nur so Alibi-Schutzbleche, da sind die Schuhe nach der Fahrt durch :D

Naja so ist das eben eine Versorgungsfahrt mit Wasser und Klamotten ;)

Und meine Kettenblätter sind wohl heute hier, dann kann ich mich da mal ransetzen... Kann ich die eigentlich auch tauschen, ohne die Kurbel auszubauen? Die Schrauben sehen erreichbar aus im eingebauten Zustand.

Schönen Freitag :)
 
Guten Morgen, hier ist es kühl und nass, den Schnee konnte man auf Voralpengipfeln sehen. Heute MdBzA, momentan ist es einfach so, kaum setze ich einen Fuss nach draussen werde ich mir Regen begrüsst, nun ja ich bin halt ein bekennender Warmduscher. :D
Wegen den MdRzA Trikots hätte ich auch Interesse, aber ich weiss halt nicht wie es mit der Verzollung funktioniert, da bleibe ich lieber erst mal aussen vor, der Schweizer Zoll schlägt in der Regel gnadenlos zu und vergolden will ich so ein Trikot auch nicht. Ich wünsche einen guten Wochenabschluss.
 
Moin moin,
heute mal mit einer schönen milden Erfrischung von zur Arbeit gedüst ( etwas Druck auf dem Pedal war schon vorhanden;)) für diesen milden leichten Regen ist das Gabba perfekt.
Apropo, das mit dem Kurzarm Midseason Trikot in gelber Ausführung wäre echt genial.
@vanillefresser , nur noch eine Frage, würde es neue Layoutkosten erzeugen, wenn man die Schriftart vom weißen Triot dann auf das Midseason Kurzarm projeziert? Wenn nicht würde ich sofort zwei Stück nehmen. Neongelb wäre natürlich noch cooler.
Schönen Freitag an alle.

Moin,

irgendwie scheint man meine Auflistung nicht zu verstehen:

Es gibt ein Kurzarmtrikot aus der SP.L Serie und ein Langarmtrikot als MidSeason.

Da kann man dann wählen ob man das Kurzarmtrikot im weißen bzw. gelben Layout oder das Langarmtrikot MidSeason in einem der beiden Layouts wählt.

Ob es anstatt dem normalen Gelb ein Neongelb gibt und ob da ein anderer Preis gilt muß ich abfragen.

Bei einer hin und her Tauscherei der Layouts ist die Mindermenge wieder interessant: gleiches Produkt in gleichem Layout ohne Mindermengenzuschlag ab 11 Teilen.

Sobald man an den beiden bestehenden Layouts etwas ändert werden Layoutkosten fällig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hier ist es kühl und nass, den Schnee konnte man auf Voralpengipfeln sehen. Heute MdBzA, momentan ist es einfach so, kaum setze ich einen Fuss nach draussen werde ich mir Regen begrüsst, nun ja ich bin halt ein bekennender Warmduscher. :D
Wegen den MdRzA Trikots hätte ich auch Interesse, aber ich weiss halt nicht wie es mit der Verzollung funktioniert, da bleibe ich lieber erst mal aussen vor, der Schweizer Zoll schlägt in der Regel gnadenlos zu und vergolden will ich so ein Trikot auch nicht. Ich wünsche einen guten Wochenabschluss.

Fällt da auch Zoll an wenn man dir privat ein Päckchen zuschickt, ich habe schon Teile in die verschiedensten Länder verschickt und es gab nie Probleme?
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei einer Sendung aus dem Ausland zuerst ein Formular ausfüllen muss auf welchem Inhalt und Wert der Sendung deklariert wird, anschliessend erhält man eine Rechnung. Das Paket wird erst zugestellt, wenn die Gebühren dann bezahlt worden sind.
Wenn ich ein Paket ins Ausland sende, dann muss ich am Postschalter Wert und Inhalt angeben und muss die anfallenden Gebühren bezahlen, sonst wird die Annahme der Sendung verweigert.
Gut sind schon zwei Jahre her, dass ich selber was ins Ausland geschickt habe, könnte sein, dass es nicht mehr so ist.
 
hab ich mir eigentlich schon gedacht. Das Material des Kurzarmtrikot ist nicht veränderbar. Werde mal beobachten, wie es hier weitergeht. Wollte das Ganze aber nicht zu kompliziert machen. Ich persönlich hätte zwar primär Interesse an der Kurzarmversion in gelber Ausführung ( egal, welches Material). Wenn wir aber so auf 10 Leute kommen, die den Gelbling noch einmal haben wollen, dann nehme ich aber auch einen ( in Frauengröße als Motivation für die Liebste).
 
Zurück
Oben Unten