Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremst denn die Kombi? Die Kette scheint mir deutlich zu lang zu sein, schalte doch mal aufs kleinste Ritzel. Stehen dann die Schaltröllchen senkrecht untereinander? Bestimmt nicht. Du bist jetzt fast bei groß-groß und die Kette ist kaum gespannt. Die schlackert bestimmt beim klein-fast klein...Schaltzughülle muss kürzer, Riemen in schwarz und Sattel eventuell austauschen. Kette hatte ich nur die, soll auch ne schwarze werden.
Ansonsten bin ich zufrieden. Fährt auf jeden Fall super....
Anhang anzeigen 760209
Ja, Fotografieren kann ich nicht?
...Bremsschuhe vorne fehlt noch ein passender für Deltas. Darum musste ich erstmal andere montieren....
Und wo würdet ihr den DA EX Aufkleber hinsetzen?
Ich tendiere zu unten am Sattelrohr über dem „Made in Japan“ Kleber?
Anhang anzeigen 759988
sieht schon geil aus..sattel vielleicht ein schwarzer rolls..aber concor find ich gut..passt doch.Schaltzughülle muss kürzer, Riemen in schwarz und Sattel eventuell austauschen. Kette hatte ich nur die, soll auch ne schwarze werden.
Anhang anzeigen 760209
...Bremsschuhe vorne fehlt noch ein passender für Deltas. Darum musste ich erstmal andere montieren....
Sehr schick.Schaltzughülle muss kürzer, Riemen in schwarz und Sattel eventuell austauschen. Kette hatte ich nur die, soll auch ne schwarze werden.
Anhang anzeigen 760209
Bremst denn die Kombi? Die Kette scheint mir deutlich zu lang zu sein, schalte doch mal aufs kleinste Ritzel. Stehen dann die Schaltröllchen senkrecht untereinander? Bestimmt nicht. Du bist jetzt fast bei groß-groß und die Kette ist kaum gespannt. Die schlackert bestimmt beim klein-fast klein...
Sehr schick.Was sind denn das für Felgen?
Sehr schick.Was sind denn das für Felgen?
Ich würde auch vermuten, dass der mal frontal getroffen wurde. Diese Art der Lackschäden kenne ich genau von soetwas.Hallo zusammen,
Ich bräuchte bitte eine Hilfestellung.
Habe hier einen Bahnrahmen, wo die Gabel nicht original zu sein scheint.
Erster Gedanke war: Auffahrunfall.
Ich kann allerdings nicht genau bestimmen, ob nun ein Schaden vorliegt. Die obere Steuerohrmuffe sieht verdächtig krumm aus. Im Steuerrohr selbst sind keine Schäden erkennbar.
Unterhalb des Ober- und Unterrohrs sind keine Schäden erkennbar.
Was denkt ihr?
Besten Dank im Voraus.
Anhang anzeigen 760483Anhang anzeigen 760484Anhang anzeigen 760485Anhang anzeigen 760486Anhang anzeigen 760487
Risse sind da keine erfühlbar. Hab den Rahmen vor Ort. Gut, dann muss er wieder zurück, ist mir zu heikelIch würde auch vermuten, dass der mal frontal getroffen wurde. Diese Art der Lackschäden kenne ich genau von soetwas.
Auf Bild 3 sieht man auch an der oberen Steuerrohrmuffe Rost und scheinbar einen Riss.
Ich würde sagen, Hände weg!
Ja, passt. Zum Glück kann ich den Rahmen zurückgebenAuf Bild 4 siehst Du im Steuersatz auch einen unterschiedlich dünnen Spalt zwischen obere Rahmen- und oberer Schraubschale.
Auf Wunsch mal versucht zu montieren. Aber der Plastikring will überhaupt nicht zum quadratischen Sockel passen. Innen ist nichts ausgespart, das passt nicht.Probemontieren und zeigen. Ich finde immer noch, dass der Kontrast Chrom - schwarzer Lack an der Stelle irgendwie unpassend und aus der Zeit gefallen wirkt. Den EX-Aufkleber würde ich lieber weglassen, da der an dem sparsam beklebten Rahmen doch sehr auffallen würde.
Du scheust ja weder Kosten noch Mühen! - hat sich so oder so schon ausgezahlt. ?
Zeig aber trotzdem mal eine Seitenansicht des Komplettrades!
Auf Wunsch mal versucht zu montieren. Aber der Plastikring will überhaupt nicht zum quadratischen Sockel passen. Innen ist nichts ausgespart, das passt nicht.
Anhang anzeigen 760695Anhang anzeigen 760696