Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alten Isolieren und mit aller Möglichkeit unterstützen, und der Rest geht eine Runde knuddeln. In einem Monat sie die Welle bei den Jungen dann vorbei und aufgrund der Herdenimmunität sind auch die Alten geschützt.Und dein Vorschlag war jetzt was? Alle knuddeln oder zwei Jahre im Keller einschließen? Konnte ich jetzt nicht rauslesen
Man könnte fast meinen dass Deutschland nur durch eine Pandemie davon abzubringen ist vor dem dem Smartphone zu vereinsamen. Völlig verkehrte Welt...Cafes sind gut besucht und Kinder und Jugendliche halten offensichtlich auch nichts von sozialer Distanz sondern spielen zusammen oder hängen rum wie immer.
immer der gleiche Blödsinn, den du hier absonderst - das Widerspricht allen Meinungen von Virologen, Medizinern, etc. - aber du bist sicher intelligenter als alle Wissenschaftler zusammen.Die Alten Isolieren und mit aller Möglichkeit unterstützen, und der Rest geht eine Runde knuddeln. In einem Monat sie die Welle bei den Jungen dann vorbei und aufgrund der Herdenimmunität sind auch die Alten geschützt.
Ja, und Italien schon wochenlange Ausgangssperre, keine Besserung der Lage. Mal überlegen was das für viele Menschen bedeutet.
Ich bin wissenschaftler.immer der gleiche Blödsinn, den du hier absonderst - das Widerspricht allen Meinungen von Virologen, Medizinern, etc. - aber du bist sicher intelligenter als alle Wissenschaftler zusammen.
Welche am Wochenende kommen wird.Wir haben noch nicht mal Ausgangssperre und du beschäftigst dich schon mit einer "unendlichen" Ausgangssperre?
ich vermute Wirtschaftswissenschaftler?Ich bin wissenschaftler.
Würdest du dich denn damit abfinden ?Ja, vielleicht sind hier manche egoistisch und wollen sich nicht damit abfinden das der Tod das Ende unseres Lebens ist.
In Ö haben wir schon seit letzten Sonntag Ausgangsbeschränkungen, die sind gerade bis 13. April verlängert worden.Schon passiert, erstmal nur in Bayern https://www.spiegel.de/politik/deut...sperre-a-09224291-7998-487e-ba4f-11616b536b48
Aber ist gerade ein Wettlauf wer den Härtetesten Hund raushängt, die anderen werden bald nachziehen
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...navirus-pandemie-deutschland-virologe-charite
Der redet schon von einem Jahr Ausnahmezustand, ich lebe schon alleine, darf meine einzige Freundin bald nicht mehr sehen
Nebenjob ist auch schon weg, Hauptarbeitgeber hat uns erstmal für Vier Wochen heimgeschickt, keine Ahnung wie lange das geht
Die meisten fordern ja wie hier im Thread eine totale Ausgangssperre und einen totalitären Staat der hart durchgreift
Das das mir und vielen Angst macht und alles am liebsten schnell hinter sich bringen würden sollte man auch mal verstehen
Also selbst in den Risikogruppen ist die Letalität von Corona in der gleichen Größenornung wie Influenza. Die grotesken Zahlen von 10 % oder mehr basieren auf eine Fehlinterpretation der Statistiken (selection bias) Sooo viele Sorgen würde ich mir also nicht machen. Ich denke 2 Jahre nicht radfahren und die Plautze wachsen zu lassen wird das Leben auch verkürzen.Und nach 6 Monaten wo ich völlig irre geworden bin komme ich raus und rums Corona kreuzt meinen Weg und weg bin ich trotzdem!
Physiker, Mathematiker und Medizintechniker. Mit Statistik kenne ich mich sehr gut aus.ich vermute Wirtschaftswissenschaftler?
Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe.Physiker, Mathematiker und Medizintechniker. Mit Statistik kenne ich mich sehr gut aus.
du stirbst eher an Hysterie als an irgendeinem VirusUnd ja, dann verrecke ich eben wenn es denn so ist!!!