• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

Hier gab es letztens eine (Sammel-) Bestellaktion, über einen Händler. Da habe ich für ein 35er 15€plus bezahlt...
Wenn Du also einen Racohändler vor Ort hast... Kosten können sicherlich abweichen.
 

Anzeige

Re: Beim Zeus! Der spanische Teile Thread
Hier gab es letztens eine (Sammel-) Bestellaktion, über einen Händler. Da habe ich für ein 35er 15€plus bezahlt...
Wenn Du also einen Racohändler vor Ort hast... Kosten können sicherlich abweichen.

Achso, hatte ich nicht mitbekommen oder verdrängt. Weißt du noch, wer das organisiert hat?
 
Jeder Händler kann die bei Raco bestellen. Entsprechen den auf der Raco-Seite gelisteten Preise..

Hilary Stone bietet jetzt auf seiner Facebook-Seite Gebhardt-Kettenblätter für Zeus mit 36 Zähnen zum Preis von 30 GBP an. Auf der Seite von RA-CO, nach meinem Kenntnisstand der Großhändler für Gebhardt in Deutschland, findet man die Kettenblätter nicht. Gibt es hier Interesse an den Kettenblättern? Hat jemand Kontakt zu einem Händler, der bei RA-CO anfragen würde?
Hier gab es letztens eine (Sammel-) Bestellaktion, über einen Händler. Da habe ich für ein 35er 15€plus bezahlt...
Wenn Du also einen Racohändler vor Ort hast... Kosten können sicherlich abweichen.
 
Ich habe keine Ahnung von Zeus-Teilen.

Diese Kurbel war ein Beifang vom Teileflohmarkt. Verwendung habe ich keine dafür.

Außen 53, innen 42 Zähne. Beide mit Zeus gestempelt. Pedalgewinde scheint OK zu sein. Gewindegröße steht nicht dabei.

Macht mir ein Angebot. Ich gebe sie so ab, wie ich sie gefunden habe.
Zeus_Kurbel_1.jpg
Zeus_Kurbel_2.jpg
Zeus_Kurbel_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beginne gerade damit mein Zeus wieder seinem ursprünglichen Sinn zuzuführen. Ich hatte es jetzt zwei Jahre als Singlespeed gefahren.
Leider fehlen trotz Teilsuche noch ein paar Sachen. Hat jemand ein Bremsenpaar und oder Hebel mit Hoods liegen? Steuersatz und Laufradsatz wäre auch interessant.
240E8312-D52B-4932-BCF9-2555474378D5.jpeg
 
Ich beginne gerade damit mein Zeus wieder seinem ursprünglichen Sinn zuzuführen. Ich hatte es jetzt zwei Jahre als Singlespeed gefahren.
Leider fehlen trotz Teilsuche noch ein paar Sachen. Hat jemand ein Bremsenpaar und oder Hebel mit Hoods liegen? Steuersatz und Laufradsatz wäre auch interessant.
Anhang anzeigen 752616
Laufradsatz habe ich über. Hochflansch, Schlauchreifen, 36Loch, 126/100 Felgen Mavic "Championnat du Monde Route".
 
Zurück
Oben Unten