• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe eine vorsorgliche Anfrage:
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer der mir bei der Abholung/Zwischenlagerung/Versand eines Komplettrades behilflich sein könnte?
Das Rad steht in Speyer ... es ist aber bisher noch Nichts in Sack & Tüten.?

Ich habe eine vorsorgliche Anfrage:
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer der mir bei der Abholung/Zwischenlagerung/Versand eines Komplettrades behilflich sein könnte?
Das Rad steht in Speyer ... es ist aber bisher noch Nichts in Sack & Tüten.?

Abholen und zwischenlagern (auch für längere Zeit) im Großraum Mannheim jederzeit,
Versand aber leider nicht.

(ich glaube, da gibt's so ne Abholhilfe-Karte, da kann man mich gerne mal eintragen. Wer auch immer das macht/kann/soll/darf/muss...)

Abholen und zwischenlagern (auch für längere Zeit) im Großraum Mannheim jederzeit,
Versand aber leider nicht.

(ich glaube, da gibt's so ne Abholhilfe-Karte, da kann man mich gerne mal eintragen. Wer auch immer das macht/kann/soll/darf/muss...)
Ich möchte mich hier bei @Froma sehr herzlich für seine Hilfe und seine Geduld in den vergangenen zwei Tagen bedanken!
Das war ganz großes Kino:
1582211890067.png

Der Blaue Engel hat die erste Etappe – Speyer > Mannheim – auf dem Weg nach Berlin gut überstanden!
1582212750361.png

Fortsetzung folgt ...

Och, mach ich gerne. Weil eine gute Gelegenheit, feine Räder ausgiebig unter die Lupe zu nehmen.
Sehr schön, was du daraus gemacht hast, @m4ik !

Ein sehr schwarzes Tier steht in AMSTERDAM und hält den Daumen raus - nur der Rahmen....
Kann da jemand helfen und es mitnehmen?ß?

VIELEN DANK!

Ich fahre am Freitag nach Berlin, Start nördlich von Kiel. Zur Not mache ich auch einen Schlenker nach Hamburg.
Rückfahrt wahrscheinlich am Montag, dann evtl. mit Schlenker über die Prignitz (und dann fährt man glaub ich über Hannover wieder rauf?)

Ich habe Platz für ein Rad.

Ich fahre am Freitag nach Berlin, Start nördlich von Kiel. Zur Not mache ich auch einen Schlenker nach Hamburg.
Rückfahrt wahrscheinlich am Montag, dann evtl. mit Schlenker über die Prignitz (und dann fährt man glaub ich über Hannover wieder rauf?)

Ich habe Platz für ein Rad.
Von Berlin via Prignitz nach Kiel ... über Hannover:idee:... kann man machen. Muß man aber nicht ! ;)

Neukölln, ein Kleinteil für 55€
Verkäufer ist neu bei ka und hat verschiedene Namen angegeben.
Ich würde ungern Geld schicken, lieber wäre mir Abholung und Versand. Paypal vorab!

Neukölln, ein Kleinteil für 55€
Verkäufer ist neu bei ka und hat verschiedene Namen angegeben.
Ich würde ungern Geld schicken, lieber wäre mir Abholung und Versand. Paypal vorab!
Heute ist’s schlecht, morgen knapp, Freitag Nachmittag evtl.?
Ansonsten @richdarich oder @djwkyoto ?

Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)

Zurück