• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Du hast den Zeitfaktor auf dem Schirm?
Ich bin durch die lange An- und Abfahrt zeitlich eingeschränkt.
Wahrscheinlich werden wir übrigens zu zweit kommen...?

Jede(r) fährt so lange bzw. weit wie sie/er Zeit hat :)

Ich wollte damit eigentlich auch nur mal die grobe Fahrtrichtung verkünden :D Wie weit wir kommen, wo wir umdrehen, schaunmerma :)
 
Vielen Dank @Adrenalino , @stump1967 & @TiJoe für die schöne Ausfahrt!
Immer gerne wieder, allerdings das nächste Mal bitte mit etwas weniger Wind :D
 

Anhänge

  • 6CB7DB7B-75F3-4CC3-9FFD-DC60E7F43F6C.jpeg
    6CB7DB7B-75F3-4CC3-9FFD-DC60E7F43F6C.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 70
Hallo zussammen,
Sabine hat hier am Montag und Dienstag heftig gepustet. ?
Gestern Früh noch dazu Eisglatte Wege und Straßen.
Laufen war da am Vormittag nicht möglich und Nachmittag bin ich leider in der Arbeit.
Heute Vormittag ging es dann einigermaßen und ich konnte auf meiner Winterlaufstrecke. (Verkehrsarme Landstraße) laufen. 22 km in genau 1Std.50. Danach noch 1Std.30 auf der Rolle in Zwift.
Challenge Roth hat ja nun das Starterfeld bekannt gegeben. Das ist echt der absolute Hammer.
"
+++ Das beste Starterfeld aller Zeiten in Roth +++

Das wird der Wahnsinn: Das komplette Podium der Weltmeisterschaft von Hawaii sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, die beiden Vorjahressieger und eine Vielzahl absoluter Ausnahmeathleten werden gemeinsam mit Anne Haug und Jan Frodeno beim DATEV Challenge Roth 2020 an der Startlinie stehen.

Das sensationelle Weltklasse-Starterfeld toppt alles, was in Europas Triathlon-Mekka jemals aufgeboten werden konnte. Wir sind uns sicher, dass der DATEV Challenge Roth am 5. Juli ein weiteres Mal Triathlon-Geschichte schreiben wird. "
 
Das war der mickrige Rest der berühmten Mandelblüte auf Mallorca.Anhang anzeigen 747165

Ich wollte dir noch schreiben bevor du weg bist daß ihr euch darauf einstellen müsst daß die Mandelblüte bereits vorbei ist. Hab`s dann aber wegen privaten Stress völlig vergessen :(

Wir waren ja schon oft über Weihnachten und Silvester auf Mallorca. Ab 2015 ist uns aufgefallen, daß es schon einzelne Blüten an den Mandelbäumen gab, Ende Dezember! :eek:

Will man in Zukunft die Mandelblüte in voller Pracht erleben dann sollte man den Urlaub in die 3te oder 4te Januarwoche legen, denn durch den Klimawandel beginnt die Blüte nun immer früher.

https://www.saechsische.de/fruehe-mandelbluete-auf-mallorca-5158868.html
 
Ich wollte dir noch schreiben bevor du weg bist daß ihr euch darauf einstellen müsst daß die Mandelblüte bereits vorbei ist. Hab`s dann aber wegen privaten Stress völlig vergessen :(

Wir waren ja schon oft über Weihnachten und Silvester auf Mallorca. Ab 2015 ist uns aufgefallen, daß es schon einzelne Blüten an den Mandelbäumen gab, Ende Dezember! :eek:

Will man in Zukunft die Mandelblüte in voller Pracht erleben dann sollte man den Urlaub in die 3te oder 4te Januarwoche legen, denn durch den Klimawandel beginnt die Blüte nun immer früher.

https://www.saechsische.de/fruehe-mandelbluete-auf-mallorca-5158868.html
ich bin ja auch seit über 20 Jahren oft auf Mallorca gewesen und dass sich das Klima dort geändert hat ,fällt deutlich auf, zumindest jedem der da öfters ist...stimme Dir also voll zu :)
JOE
 
Moin,

ja, Roth ist dieses Jahr echt krass. Das Rennen wird ja auch wieder im 3ten voll übertragen. Hach, ein Traum!! Den ganzen Tag Roth im TV, zwischendrin vielleicht ein kurzes Ründchen drehen, und abends dann Grillen :bier: :D Und das ganze mit der Hamburg-Finishermedaille um den Hals :D

haut rein!
Ich werde genau wie die letzten 32 Jahre das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend in Roth sein. :D
Freitag zur legendären Pastaparty,
Freitag und Samstag auf der Weltgrößten Triathlon Messe.
Sonntag Einsatz in einer Staffel als Radfahrer und danach zugucken.
Auf das Wochenende freue ich mich jetzt schon.:)
 
Den Roth Hype kann ich nicht verstehen. Finde es aber natürlich top dass sie so ein Starterfeld haben. Die Strecken kenne ich ja auch alle, nur die Challenge als ganzes hab ich noch nicht gemacht. Bei uns im Bad gibt es diesen Freitag ein Neo Testschwimmen!

Was ganz anderes ist meine Filmempfehlung "When they see us" 4-teilig.
 
Moin,

ja, Roth ist dieses Jahr echt krass. Das Rennen wird ja auch wieder im 3ten voll übertragen. Hach, ein Traum!! Den ganzen Tag Roth im TV, zwischendrin vielleicht ein kurzes Ründchen drehen, und abends dann Grillen :bier: :D Und das ganze mit der Hamburg-Finishermedaille um den Hals :D

haut rein!

das klingt nach nem guten Plan☺️
 
Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist, wenn ich nicht abgelenkt bin. Bei der langen Zeit sollte man vermutlich zwischendurch mal an was anderes denken als nur an seine Schmerzen ?

Du wirst schon Ablenkung finden..., notfalls denkst Du drüber nach warum Du Dir das überhaupt antust...?
 
Zurück
Oben Unten