Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vent
...zu meinem 72er Motobecane existiert nun auch die periodenkorrekte Flasche:
Anhang anzeigen 718964
...ja, aber aus der Kleinen. War ein Paketangebot, aber der Verkäufer war bereit, sich auch nur von der Flasche zu trennen. Die ziert nun mein Motobecane, aber bei Ausfahrten muss dann doch der Nachbau herhalten...!Frisch aus der Bucht?
Gib uns mal ein Komplettbild der Velo/Bidon Kombi!...ja, aber aus der Kleinen. War ein Paketangebot, aber der Verkäufer war bereit, sich auch nur von der Flasche zu trennen. Die ziert nun mein Motobecane, aber bei Ausfahrten muss dann doch der Nachbau herhalten...!![]()
...ok, aber erst mal die Repro-Flasche:Gib uns mal ein Komplettbild der Velo/Bidon Kombi!
Ich brauch unbedingt einen Renner in orange. Und einen in rosè........und dann der Wunsch der Herrn @xbiff :
Anhang anzeigen 719000Anhang anzeigen 719001
Leider indoor, da es ja mittlerweile dunkel draußen ist!![]()
...kann ich verstehen!Ich brauch unbedingt einen Renner in orange. Und einen in rosè.....
@vent
...zu meinem 72er Motobecane existiert nun auch die periodenkorrekte Flasche:
Anhang anzeigen 718964
...ich hatte (war es hier im Forum?) sogar mal eine komplett in orange gehaltene Flasche gesehen. Was mir bei meinem Bidon allerdings zum ersten Mal untergekommen ist, sind die zwei verschiedenen Deckel: Einmal normal zum dran "nuckeln", dann aber auch so eine Art Salzstreuer!? Sollte man sich damit "erfrischungsduschen"...?Sehr sehr geil! Und wie ich sehe hat deine Flasche einanderes Design! Es gab also verschiedene.![]()
aaaaaaaufmachenDAS ist eine steinstarke Idee von SILCA: eine Toolbox für den Flaschenhalter!
Anhang anzeigen 719089