Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob denn dein Rad mit so einer neumodischen Sugino-kurbelei glücklich wird? Vllt. könntet ihr beide ja mit einer TA (zb 5 vis) glücklicher werden?Die Stronglight Kurbel mit 50/47 Halfstep wird gegen eine Sugino Mighty (Campa Record Copie) mit 52/42 getauscht. Mit der jetzigen Übersetzung werde ich einfach nicht glücklich.
Ich werde die Sugino Kurbel einfach mal probieren. Wenn es mir nicht gefällt kann ich die Kurbel immer noch wechseln.Ob denn dein Rad mit so einer neumodischen Sugino-kurbelei glücklich wird? Vllt. könntet ihr beide ja mit einer TA (zb 5 vis) glücklicher werden?
Ich kann verstehen, warum du die Übersetzung ändern willst, aber ich bin bei @koga-miyata ... Die mighty passt null an das Rad!!!Anhang anzeigen 701251
Am Sonntag hat mein armes FBL-Rickert ordentlich gelitten. 5 Speichen sind im Hinterrad gebrochen und der rechte Kurbelkeil hat sich immer wieder gelockert. Das heisst ich muss jetzt tätig werden. Das Hinterrad wird neu eingespeicht. Bei der Gelegenheit werde ich den 4fach Schraubkranz gegen einen 5fach Kranz mit maximal 28er Ritzel tauschen. Die Stronglight Kurbel mit 50/47 Halfstep wird gegen eine Sugino Mighty (Campa Record Copie) mit 52/42 getauscht. Mit der jetzigen Übersetzung werde ich einfach nicht glücklich.
Anhang anzeigen 701251
Am Sonntag hat mein armes FBL-Rickert ordentlich gelitten. 5 Speichen sind im Hinterrad gebrochen und der rechte Kurbelkeil hat sich immer wieder gelockert. Das heisst ich muss jetzt tätig werden. Das Hinterrad wird neu eingespeicht. Bei der Gelegenheit werde ich den 4fach Schraubkranz gegen einen 5fach Kranz mit maximal 28er Ritzel tauschen. Die Stronglight Kurbel mit 50/47 Halfstep wird gegen eine Sugino Mighty (Campa Record Copie) mit 52/42 getauscht. Mit der jetzigen Übersetzung werde ich einfach nicht glücklich.
Ui... nö nö wie wäre es mit einer Stronglight Competition 57 oder 62 oder eben TA oder ganz verrückt diese TA Adapter mit Stronglight Armen... aber bitte nicht die Sugino das wäre kaum zu vertretender Stilbruch.
Richtige Einstellung! Kannst du mal ein Bild vom Bremssteg machen? Bzgl. der Felgen würde ich vom Gefühl her sagen: 28 ja, 32 nein ...
Richtig gut am FBL fände ich die Stronglight 49A. Nun gut, muss man erstmal finden.
Richtig gut am FBL fände ich die Stronglight 49A. Nun gut, muss man erstmal finden.
Ahoy!Anhang anzeigen 701251
Am Sonntag hat mein armes FBL-Rickert ordentlich gelitten. 5 Speichen sind im Hinterrad gebrochen und der rechte Kurbelkeil hat sich immer wieder gelockert. Das heisst ich muss jetzt tätig werden. Das Hinterrad wird neu eingespeicht. Bei der Gelegenheit werde ich den 4fach Schraubkranz gegen einen 5fach Kranz mit maximal 28er Ritzel tauschen. Die Stronglight Kurbel mit 50/47 Halfstep wird gegen eine Sugino Mighty (Campa Record Copie) mit 52/42 getauscht. Mit der jetzigen Übersetzung werde ich einfach nicht glücklich.
Bringt sie übersetzungstechnisch nicht soooo viel weiter. 44er Blätter sind rar.Campagnolo Record mit BCD 151 ist zu jung?
stimmt. da war ja was. welche Kurbel war jetzt der Favorit? Stronglight oder TA mit der 5er Schraubung? Die sind schon schön. Es soll in jedem Fall weg vom Keil, hin zum Vierkant. Dann muß ja vielleicht auch der Umwerfer vorne "neu"?! Bin mir nicht sicher, ob der Gran Sport da mitmacht?! Wenn es bei Campa bleiben soll, im Biete war doch gerade ein Record mit Cable Stop (EDIT hier) ... oder ein Nuovo Record... dann muß aber auch die Schelle getauscht werden?Bringt sie übersetzungstechnisch nicht soooo viel weiter. 44er Blätter sind rar.
sorry, alles klar! Ich hab ja auch gefällt mir gedrückt aber das ist ja nur eine kurze Galgenfrist für das FBL... das 753 ist doch fast fertigHab doch noch ein rotes Rickert Spezial aus Reynolds 753 von vermutlich 1988 (mit Einbaubreite 126 mm) im Aufbau. Dafür mussten und müssen bei mir einige andere Räder gehen.