• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern hatte ich Kiefer-OP mit dem Ziel Knochenaufbau, Nachdem der Chirurg der Meinung war, daß mein Oberkiefer sich an den wichtigen Stellen zu sehr zurückgebildet hat.
Zwei Stunden, lokal betäubt. Es war hartes Brot für alle Beteiligten. Aber es hat anscheinend so funktioniert wie geplant und jetzt hoffe ich, daß die Talsohle erreicht ist und werde erstmal mit Demut meine Breichen und Süppchen essen! :oops::D
Passt gut auf Euch auf!
Oh, oh... da hast du ein schwieriges Thema angeschnitten. Ich hab nämlich noch einen unangenehmen ZA-Besuch vor mir. Und schiebe den schon eine ganze Weile... :oops: Das letzte Mal hatte ich danach einen Zahn weniger, dafür einen Krater im Kiefer, der sich auch noch entzündet hat... ?
Wichtiger aber ist, dass du jetzt gut da durch kommst und fleißig aufbaust. Zur Abwechslung auf dem Speiseplan könnte in Kürze noch Joghurt, Quark, Kartoffelbrei etc. sorgen... GUTE BESSERUNG !!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich würde ab heute (Ticket gezogen ???) gerne hier mitspielen. Darf ich?
Mein Geburtstagstermin ist zwar, nun sagen wir mal „Strange“. Was kann ich dafür.
Ich lese hier schon ewig (erst anonym, zuletzt angemeldet) mit und würde gern mit Gleichgesinnten schreiben, lesen, lachen und schmunzeln.

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. ?

Viele Grüße
himmelblau...
 
...ich würde ab heute (Ticket gezogen ???) gerne hier mitspielen. Darf ich?
Mein Geburtstagstermin ist zwar, nun sagen wir mal „Strange“. Was kann ich dafür.
Ich lese hier schon ewig (erst anonym, zuletzt angemeldet) mit und würde gern mit Gleichgesinnten schreiben, lesen, lachen und schmunzeln.

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. ?

Viele Grüße
himmelblau...
Willkommen im Fred Himmelblau und viel Spaß in der Chaos-Truppe hier.:daumen:
Mein "5er"-Los ziehe ich am 31.10., dann ist die Azubi-Zeit vorbei....:p:D
 
...ich würde ab heute (Ticket gezogen ???) gerne hier mitspielen. Darf ich?
Mein Geburtstagstermin ist zwar, nun sagen wir mal „Strange“. Was kann ich dafür.
Ich lese hier schon ewig (erst anonym, zuletzt angemeldet) mit und würde gern mit Gleichgesinnten schreiben, lesen, lachen und schmunzeln.

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. ?

Viele Grüße
himmelblau...
Na dann: Willkommen im Club! :D :daumen:
Na klar darfst du hier mitspielen, auch wenn du in Vergleich zu manch anderen hier noch quasi im Teenie-Alter bist.
Doch Hauptsache, du fühlst dich wohl, trotz der "Altherren-Themen". By the way: wo sind eigentlich die "Golden Ladies" ??? ?
Dann brechen hier jetzt also himmelblaue Zeiten an... Sehr schön!
 
...ich würde ab heute (Ticket gezogen ???) gerne hier mitspielen. Darf ich?
Mein Geburtstagstermin ist zwar, nun sagen wir mal „Strange“. Was kann ich dafür.
Ich lese hier schon ewig (erst anonym, zuletzt angemeldet) mit und würde gern mit Gleichgesinnten schreiben, lesen, lachen und schmunzeln.

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. ?

Viele Grüße
himmelblau...
Geht sicher klar,wirst schon sehen was Du davon hast....:cool: :rolleyes:
 
...ich würde ab heute (Ticket gezogen ???) gerne hier mitspielen. Darf ich?

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. ?

Na dann

40-jahre-senioren-ratgeber-nie-war-eine-seniorengeneration-so-fit-wie-heute-deutschlands-meistgelese
 
Das ist mir bekannt. Aber 2-fach am MTB kenne ich nicht und 34/36 ist eher eine CX-Übersetzung denn MTB...
Ich kann mich auch ihren. Ich schau morgen mal genauer hin könnte auch 36/24sein.Werde mich mal genauer anschauen was ich über Haupt fahre.
 
Zurück
Oben Unten