• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Fitus

wie geschmiert
Bin zur Zeit ja in Tirol ( beim Bergdockter vom ZDF). Bin schon öfters hier gewesen und habe mich nie getraut mal von Ellmau zum Brandstadel rauf zu fahren. Das sind einige km von mehr als 10% Steigung. Habe es nun mit 2 kleinen trink Pausen geschafft. Bin mit dem kleinsten Gang hinauf gefahren, mit dem MTB. Die Abfahrten kosten nur Kraft in den Händen. Nach der Tour, hatte ich einige Stunden später Krämpfe, aber das war zu erwarten, denn sowas fährt ein Flachlandtiroler selten. Schauen wir was noch geht, die Köningsetappe habe ich hinter mir.
kann ich mir schwer vorstellen. Hast du deine Kondition daheim gelassen?
 

svenhirsch

Racefietser
...ich würde ab heute (Ticket gezogen 😐😐😐) gerne hier mitspielen. Darf ich?
Mein Geburtstagstermin ist zwar, nun sagen wir mal „Strange“. Was kann ich dafür.
Ich lese hier schon ewig (erst anonym, zuletzt angemeldet) mit und würde gern mit Gleichgesinnten schreiben, lesen, lachen und schmunzeln.

Von Beileidsbekundungen zum 50. bitte ich Abstand zu nehmen. 😁

Viele Grüße
himmelblau...
Herzlich Willkommen :bier:
 
Oben