• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?

?
Die Smilies eröffnen völlig neue Dimesionen beim Aufblähen von Aufbaufäden! Die sind super! ?

Die Bilder sind jetzt zu sehen. Zumindest bei mir.
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?
Das führte bei mir auch manchmal zu Problemen. Jetzt läuft es ja.

Irgendwie fehlt der Gazelle rot/weiß noch ein bisschen Chrom...
 
Das führte bei mir auch manchmal zu Problemen. Jetzt läuft es ja.
(...)
...wobei copy&paste natürlich deutlich komfortabler und schneller als
[ img ] www.Bildadresse.jpg [ /img ]
ist!
 
Der silberne Steuersatz ist übrigens vakant...

480774-3g836c325twz-frame_steuersatz-original.jpg
 
ich wollte die gazelle auch zwischendurch auch mal kaufen. ich hätte sie genauso aufgebaut!!! wird gut.
...und jetzt kommt da sogar der Ksyrium-LRS von dir ran, wie cool! :cool:

Laut hermes Sendungsverfolgung soll der LRS heute schon ausgeliefert werden, voraussichtlich zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr...
 
Du musst auf jeden Fall die Muffe entgraten!
...wird gemacht. Danke für den Hinweis. Wäre echt schade um die schöne Carbon-Stütze, wenn die einfach mal so wegbräche... Familienplanung ist bei mir ja schon abgeschlossen :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden Stützen identisch sind und da nur verschieden Aufkleber draufgebappt wurden:

CAMPAGNOLO Chorus:

480778-6k71of68d7we-img_9987-original.jpg



CAMPAGNOLO Record:

1557825093478-png.668656



Edit:
Die Chorus-Stütze hat an der Unterseite des Klemmkopfes auf der linken Seite doch tatsächlich ein kleines rundes Loch (Ø ca. 2,5mm), welches die Record-Stütze nicht hat :D
 
Du hast doch eh keine Ahnung von Ästhetik; sieht man ja am Aufbau deiner Goldline-Gazelle

(Purer Neid, der mich beim Anblick dieses Traumrades ergreift)

439149-r99z94d0ge8z-img_2834-original.jpg
Du hast die hier noch vergessen:
IMG_3228.JPG


Wobei ich zugeben muss, dass da nun auch kein Chrom dran ist ?
 
Freundchen, ich war der erste der sich beim David damals meldete und bekam den Hinweis, dass, wenn ich sie nehme, die Gazelle nicht den Geldbeutel und das Familienleben vom Martin sprengen würde und er damit sicher sehr zufrieden sei. ?
Passt Dir 59 m-o überhaupt?

Ich schaue seit Monaten schon nicht mehr in den Biete-Faden damit mir da ja kein passender Gazelle-Crosser über den Weg rollt...
 
Freundchen, ich war der erste der sich beim David damals meldete und bekam den Hinweis, dass, wenn ich sie nehme, die Gazelle nicht den Geldbeutel und das Familienleben vom Martin sprengen würde und er damit sicher sehr zufrieden sei. ?
Passt Dir 59 m-o überhaupt?(...)
Jupp, hätte gepasst. Ist aber schon okay so: Der Rahmen ist bei dir in guten Händen und bei mir ist sowieso kein weiterer Platz.

(...) Ich schaue seit Monaten schon nicht mehr in den Biete-Faden damit mir da ja kein passender Gazelle-Crosser über den Weg rollt...
Guter Plan, sollte ich auch so machen!

Edit:
Ich schaue für dich und sage dir dann bescheid, wenn dort ein Gazelle-Crosser angeboten wird... :D
 
Ich habe hier noch ein Alan Carbonio Rahmenset mit dem ich zurückschlagen könnte :bier:
 
Zurück
Oben Unten