Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment ist es halt die günstigste 2x11 Gruppe und es muss ja nicht immer Shimano sein. Aber ich muss erst mal entscheiden ob ich mir überhaupt ein neues Rad aufbauen werde.Überlege dir einfach, WARUM du die Centaur haben willst!
Silberne Kettenblätter für 11x werden akut knapp, eigentlich was es am der Athena in silber gab. äWie sieht es denn mit der berühmten Verfügbarkeit von Ersatzteilen über viele Jahre für die unteren Gruppen aus? Das ist ja auch immer ein Argument pro Campagnolo, zumindest bei den oberen Gruppen.
Die Centaur 11 gibst doch auch in silber. Wieso sollte man da keine Ersatzblätter bekommen? Zudem kann man auch von TA oder Stronglight welche nehmen. Die bieten auch für Campa-Lochkreis an.Silberne Kettenblätter für 11x werden akut knapp, eigentlich was es am der Athena in silber gab. ä
Die hat aber eine Vierarmkurbel, die Athena war noch fünfarmig. Und Fünfarmblätter gibt es halt fast nur noch in schwarz.Die Centaur 11 gibst doch auch in silber.
Bei 10-fach wird es langsam eng. Kettenblätter gibt es nur noch von Fremdanbietern. An Ketten gibt es nur noch Record. Ersatzteile für Ergos gibts noch aber bei Schaltwerken und Umwerfern wird es wohl auch eng. Im Netz wird man noch eher fündig aber wenn man, wie ich auf nen Schrauber angewiesen ist, muss man nen guten Draht zu dem haben damit der einem im Netz gekaufte Teile montiert.Danke für die Rückmeldungen. Wie sieht es denn mit der berühmten Verfügbarkeit von Ersatzteilen über viele Jahre für die unteren Gruppen aus? Das ist ja auch immer ein Argument pro Campagnolo, zumindest bei den oberen Gruppen.
Die hat aber eine Vierarmkurbel, die Athena war noch fünfarmig. Und Fünfarmblätter gibt es halt fast nur noch in schwarz.
Bei 10-fach wird es langsam eng. Kettenblätter gibt es nur noch von Fremdanbietern. An Ketten gibt es nur noch Record. Ersatzteile für Ergos gibts noch aber bei Schaltwerken und Umwerfern wird es wohl auch eng. Im Netz wird man noch eher fündig aber wenn man, wie ich auf nen Schrauber angewiesen ist, muss man nen guten Draht zu dem haben damit der einem im Netz gekaufte Teile montiert.
Danke für den Link. Werd meinen Schrauber fragen ob der mir die Sachen montiert? Bin leider beidseitiger Linkshänder und völiig talentfrei was schrauben angeht.Kettenblatt Campa 10x Original silber: https://www.bike-palast.com/Rennrad/Kettenblaetter/Campagnolo-Kettenblatt-10-fach-Standard.html?listtype=search&searchparam=kette campa 10
grau für Chorus/Record: https://www.bike-palast.com/Rennrad/Kettenblaetter/Campagnolo-Record-Kettenblatt-10-fach-110-mm-Lochkreis.html?listtype=search&searchparam=kette campa 10
Veloce 10x Kette: https://www.bike-palast.com/Rennrad/Ketten/Campagnolo-Veloce-10-fach-Kette.html?listtype=search&searchparam=kette campa 10
und bei SMI bekommt man ja noch vieles mehr. Ich hab jetzt nur einen Händler verlinkt.
10S-Miche-Kettenblätter in schwarz und silber bekommt man für kleines Geld, funzt 1a.
11-fach KB passen aber nicht auf ne 10-fach Kurbel. Also ist das schon wieder ne Ausgabe mehr.Bei 10f kann man Blätter und Kette auch beliebig 11f nutzen. Alle Hersteller. Wie es gefällt. 11f Ketten laufen sogar etwas geschmeidiger auf 10f Antrieben. E-Teil Versorgung also gesichert.