• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mistwetter.heute. Düster, grau und kalt. Angeblich soll das W-Ende sonnig und mild werden aber daran glaube ich nicht, nicht bei dieser Wetterlage,da sind andere Regionen bevorzugt.

Bin in der Mittagspause gelaufen, immerhin hab ich ein paar schöne Blumen entdeckt :

https://connect.garmin.com/modern/activity/3527480536

2019040522064200.jpg
2019040522082400.jpg
2019040522084600.jpg
2019040522091300.jpg


Die schön blühenden Obstbäume kommen bei diesem Grau nicht wirklich zur Geltung :

2019040522110000.jpg
2019040522113000.jpg
2019040522115600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde @Mad Max im Tracker nicht, ob sein GPS noch funktioniert? Die vor ihm platzierte Frau finde ich und diejenigen die zwei hinter ihm sind auch aber Max und der direkt hinter ihm liegende die finde ich einfach nicht.
 
Ich finde @Mad Max im Tracker nicht, ob sein GPS noch funktioniert? Die vor ihm platzierte Frau finde ich und diejenigen die zwei hinter ihm sind auch aber Max und der direkt hinter ihm liegende die finde ich einfach nicht.

Da isser doch, Startnummer 5, reinzoomen, et voilà :

Max Tracker.jpg
 
Gut bei dir scheint es zu funktionieren, bei mir aber leider nicht. Ich kann ihn auf meinem IPad nicht finden. Wenn ich auf seine Startnummer klicke und suche, dann wird mir auch nichts angezeigt.

Schade, scheint aber mit deinem IPad zu tun zu haben vermute ich mal. @Mad Max ist jetzt bei km140, also "nur" noch 30km, auf Max, die schaffst du auch noch!!!! :daumen:
 
@Mad Max ist jetzt auf den letzten 9km. Meine Güte was für eine Tortur :eek: :daumen:
Jetzt ist er im Ziel, vielleicht läuft er aber ja noch weiter. Sein Kollege mit dem er ja eventuell die 240km laufen wollte ist 6km von der 170km Station entfernt.

Edit: sein GPS ist außerhalb der Strecke, er scheint demnach nach 170km aufgehört zu haben. Glückwunsch für die Leistung @Mad Max, mir hat es heute schon nach 27km den Zahn gezogen und ich musste die letzten 7km auf dem Zahnfleisch nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mad Max
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!!!!!
Deine Leistung wird mir erst richtig bewusst, wenn ich darüber nachdenke was ich in dieser Zeit alles
gemacht habe: Gemütlicher Nachmittag, Fußball im Stadion, Zuhause noch bis Mitternacht Musik gehört,
am Samstag die Enkelkinder in Köln besucht und Du bist nur gelaufen und gelaufen.
Chapeau!!!!!!!
 
@Mad Max
Bin gespannt auf deinen Bericht aber lass dir Zeit kann mir vorstellen daß du völlig gebügelt bist :D

Gestern bin ich mehrere IV in den Hügeln der Umgebung gelaufen, waren 22km mit 370hm in 2:02Std, Wetter hätte gestern besser sein können, kühl und wolkig, ein paar sonnige Momente gab es aber die waren kurz.

https://connect.garmin.com/modern/activity/3531033039

Heute dann 110km durch die Wetterau, windig war's und dadurch recht frisch, mit Sonne immerhin dann einigermaßen mild. 110km mit 1047hm in 4 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/3534804081

2019040721503900.jpg
2019040721505900.jpg
2019040721511600.jpg
2019040721512800.jpg
2019040721520500.jpg
2019040721521900.jpg
2019040721523400.jpg
 
Moin moin,
Vielen dank für's Mitfiebern.
Der Lauf ist einfach richtig Klasse.
Wir sind Donnerstag angereist, zu 18 Uhr Startunterlagen geholt und das Briefing incl. Pastaparty erledigt. Man was sassen da Hochkaräter, alles was man an langen Läufen kennt war in Finishershirts vertreten. Nach nem Absacker ging's ins Bett. Am Freitag früh um 10 Uhr wurde dann die frühe Startgruppe ins Rennen geschickt, ich hatte noch Zeit bis 15 Uhr und hielt noch ein Nickerchen. Pünktlich 15 Uhr dann der Start. Nach nem knappen km ging es auch schon rein in den ersten Berg. Schöne flowige Trails, der erste VP bei km 26 war nach kapp 3 h erreicht kurz auftanken und weiter. Die Strecke wurde technischer, viele Geröll und oder Wurzelpassagen, dazu die einsetzende Dunkelheit. Bei km 78,8 kam dann die besagte Donauquerung mit dem Schlauchboot und anschliessend ging es rauf in die Klamm. Wir liefen bis km 125 ca. zu dritt, dann trennten wir uns, da jeder irgendwie sein eigenes Tempo gehen musste. Weiter ging es über Feld und Waldwege immer der Ausschilderung des Jurasteigs folgend. Wer sich das Jurasteigsymbol merken will, blauer Schlumpf auf gelber Banane. Die VP waren durchweg super bestückt, jeder VP hatte sein Highligt. Bei dem einen Kartoffelbrei beim anderen Pizza usw. Und nach jedem VP ging es immer irgendwie weiter. Klar waren die Muskeln längst müde, aber da weiterzulaufen und oder zu gehen ist reine Kopfsache. Letztlich erreichte ich nach 28;01 h das Ziel, noch im Hellen vor der 2. Nacht.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1554647028351.jpg
    FB_IMG_1554647028351.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
  • FB_IMG_1554646814291.jpg
    FB_IMG_1554646814291.jpg
    75 KB · Aufrufe: 208
Ich bin heute die Mallorca Küstenlassik light Tour gefahren.
161 km mit 2000 hm https://www.strava.com/activities/2274649089
Genau die gleiche Tour die ich heute vor einem Jahr zur selben Uhrzeit mit @MartinL zusammen fahren wollte.
In der Kurve wo ich vor einem Jahr den schweren Sturz hatte bin ich kurz stehen geblieben und ein Freund hat ein Foto gemacht.
Heute konnte ich die Tour Gott sei Dank zu Ende fahren und hat nicht im Krankenhaus in Palma geendet.:)
Küstenklassik Light.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten