• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Lenker 41-42 m-m.
Klemmung 26mm
Mit Sicken für Bremszüge, aber klassische Form.
Zustand sehr gut, möglichst ohne bzw max sehr leichte Kratzer im Sichtbereich.

Falls jemand was für mich hat, freue ich mich über pn
Grüße Harald
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles gut.. Kein Stress. Gut Ding will Weile haben.. :D
nee, nur 6400er und diverse 105, aber keine RX100, zumindest unter dem aufgeräumten und in sortierboxen befindlichen. Könnte aber sein dass die sich unter dem Haufen auf der Werkbank verstecken... das wird dann bei der nächsten Aufräumaktion ans Tageslicht kommen... hoffentlich.
 
Dann schau dir mal die Promax Retrolever an. Rückholfeder, komplett aus Alu, gibts mit 23.8 und 22.2. Klemmung.

Nur leider in schwarz fast überall ausverkauft..

Ich hol mir einfach die BLBs, glaube ich..

Edit: Wobei für das Sparprojekt, eine gebrauchte billigere Version natürlich optimaler wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Columbus SL Aufkleber übrig?
Am besten die neuere Variante mit dem roten Rand.
Danke!
 
Suche

- Schwarze Araya Felgen 28" 32L aus den 80ern

BFF3C40D-C3BB-4EB0-8A92-6EB8AE968926.jpeg

Quelle: velobase.com

- Steuersatz japanischen (Shimano, Tange, ....) Ursprungs mit französischem Gewinde Aluminium silber oder schwarz
82614E80-621D-4E59-9FD4-382228A53EA5.jpeg

Quelle: velobase.com


- Lenkerendschalthebel Shimano SL-BS50

1701D333-8E81-41A3-A677-3AD190BBA75E.jpeg

Quelle: velobase.com

Vielen Dank im voraus fürs gucken :)
 
Suche eine (gerne auch zwei) Montageschelle(n) für eine Altenburger Typ 1 Schaltung.

Hat sich erledigt. Hab in der Bibel (Berto, The dancing chain) eine Abbildung gefunden, wonach nur eine - vorhandene - Montageschelle mindestens vertretbar ist.
 

Anhänge

  • 751861C6-E000-4B0C-A6DF-F910E27F59EE.jpeg
    751861C6-E000-4B0C-A6DF-F910E27F59EE.jpeg
    505,6 KB · Aufrufe: 116
Hat sich erledigt. Hab in der Bibel (Berto, The dancing chain) eine Abbildung gefunden, wonach nur eine - vorhandene - Montageschelle mindestens vertretbar ist.
Ich hab die Schaltung am ADLER mit einer Schelle kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, stell dir nur mal den langen Hebel vor......

MfG Jens
 
Ich hab die Schaltung am ADLER mit einer Schelle kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, stell dir nur mal den langen Hebel vor......

MfG Jens

Funktioniert tadellos. Welche Kraft soll denn auch von der Kettenstrebe aus nach unten wirken? Ich hatte mir mehr aus Originalitätsgründen Gedanken gemacht.
 
Zurück
Oben Unten