• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
In 36 sind die deutlich seltener als in 36. Aber VR mit weniger Speichen ist technisch auch sinnvoll.
das ist logisch... ;)
da ich aber nun schon Mavic reflex sup 36L Felgen habe.... die ich gerne mag und für den Satz nehmen wollte...
wenn du mir die 32L Felge dazu findest bin ich sicher nicht abgeneigt, aber...
32L MA40 hätte ich selber noch... aber ich gucke mal nach ner 32L SUP Felge...
 
Moin!

Die gibt es glaub noch in neu.
Sind die für die Positron FH400?

Neee, für die RD-T300. Kostet dann aber bei den üblichen verdächtigen mit Versand über 10€. Hätte ja sein können, dass jemand so was noch ungenutzt rumliegen hat. Aber dann beiß ich in den sauren Apfel und zahl das Schmerzensgeld. Trotzdem Danke!
 
Suche einen Bahnrad oder ein Bahnrahmenset in RH 59 ;)

Ich würde mich sehr freuen!
 
Suche einen Bahnrad oder ein Bahnrahmenset in RH 59 ;)

Ich würde mich sehr freuen!

In 57 c-t hätte ich was:
0B9B7A4B-2B46-4294-B1B7-4E8497905D0D.jpeg
 
Neee, für die RD-T300. Kostet dann aber bei den üblichen verdächtigen mit Versand über 10€. Hätte ja sein können, dass jemand so was noch ungenutzt rumliegen hat. Aber dann beiß ich in den sauren Apfel und zahl das Schmerzensgeld. Trotzdem Danke!
ja, aber ich such ne Stunde danach...
 
Suche lange Sattelstütze silber für 26,4
Weinmann 605 Stellschraube der Bremse oder 605 Bremsenpaar
Eine Selle San Marco Stütze hätte ich, etwas länger als normale (siehe Zollstock) in 26,4 mm für 10 plus Porto oder B
P1320446.JPG
 

Anhänge

  • P1320447.JPG
    P1320447.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 24
******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ********


  • BSA Montageschalen für Campagnolo Chorus/Record Patronen-Innenlager, falls gewünscht hätte ich entsprechende Schalen mit ITA-Gewinde als Tauschobjekt, sonst gegen Geld

  • schwarze Griffgummis (Hoods) für Campagnolo C-Record Bremshebel, falls gewünscht hätte ich die gleichen in weiß als Tauschobjekt, sonst gegen Geld



******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ********
 
Zurück
Oben Unten