• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute bei dem schönen Wetter das neue RR meiner Frau zur Jungfernfahrt aus dem Keller geholt (meins gleich mit) sollte eine kurze Eingewöhnungstour mit der für Sie neuen Schaltung (STI/105) in den nächsten Ort werden. Ehe wir uns Versehen haben sind es dann doch 61km geworden :D
IMG_20190224_123410.jpg
IMG-20190224-WA0000.jpg
Screenshot_20190224-151625.jpg

Gute Besserung auch von mir, Walter!

Bei mir geht es langsam wieder aufwärts.
Donnerstag Morgen hatte ich eine Einheit beim Physio-Therapeuten, anschließend bin ich noch 5km gelaufen.
Freitag Morgen dann mit leichtem Muskelkater auf den Crosser und 62km "abgespult". Doof nur, dass die Beinmuskulatur nach etwa 40-45km nicht mehr wollte... Der Rest war dann ziemliche Quälerei und dabei war ich echt ruhig gefahren... Naja, hatte auch leider eine fast 2-monatige "Zwangspause".
Heute dann bei noch recht kühlem, aber sonst prächtigem Wetter das RR dieses Jahr erstmals bewegt. Wurden dann auch schon wieder 80km und ich fühle mich gut.
https://www.strava.com/activities/2172180943
So darf es jetzt gerne weiter gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.

eute bei dem schönen Wetter das neue RR meiner Frau zur Jungfernfahrt aus dem Keller geholt (meins gleich mit) sollte eine kurze Eingewöhnungstour mit der für Sie neuen Schaltung (STI/105) in den nächsten Ort werden. Ehe wir uns Versehen haben sind es dann doch 61km geworden :D
Ohne Helm, ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns!!!!

Allem Erkrankten schnelle Genesung.

@svenhirsch Radel doch mal meine frühere Lieblingsstrecke (gern auch ohne Helm): an Tespe vorbei asphaltiert an der Elbe, dann auf die andere Seite und über einen der Schleichwege zur Tatenberger Schleuse.

Gute Besserung, Lothar !

Hab' mit so 'nem Scheiss meine eigene Fete zum 60igsten + Silberhochzeit um 22.00 verlassen - nachdem das pünklich zum Beginn um
19.00 Uhr angefangen hat.

War allerdings nicht im Krankenhaus - ging so mit Medikamenten-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück