• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich fahre meist nüchtern, esse das erste so 16 Uhr

Kläusel
lass et - geht auffe Figur !!;);)
Morgens wie ein Kaiser / mittags wie ein König / abends wie ein Bettelmann - oder wie das hieß...

Und plötzlich werden die Schuhe wieder sichtbar....:p
 
Hhmm? Fängt deine Straße mit "H" an? :cool:

In meiner Straße wird nicht geklaut.

Heute morgen trotz grauen Wetters und leichten Nieselregens den inneren Schweinehund überwunden und meine Runde gedreht.
Es wird langsam besser. Der Schnitt ist auf 26.7 gestiegen und der Puls auf 145 gesunken.
Aber noch ein weiter Weg bis zur Sommerform....
 
Ich wollte das Bild eigentlich direkt hier einstellen, hat aber nicht funktioniert....

Wenn ich behilflich sein darf

p.jpeg
 
Solo mit Sonne, Wind, Hooligans.....:cool:
Auf dem Rückenwind Stück musste ich 1km zu Fuss gehen, da die Polizei gerade zwei Busse mit Nürnberg Fans gefilzt hat, dadurch natürlich der gute Schnitt im Arxx…… :eek::D:p
https://www.strava.com/activities/2169724016

Heute werde ich dann mal versuchen bis nach Köln zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich dann mal versuchen bis nach Köln zu kommen.
Sag bitte beim nächsten Mal früher Bescheid, so auf :bier: und Fisch. Ich wollte nämlich - mit nem kleinen Abstecher nach Frechen/Pulheim rum, um Kathrin einzusammeln - heute in den Düsseldorfer Süden.

upload_2019-2-24_9-53-54.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-24_9-52-43.png
    upload_2019-2-24_9-52-43.png
    848,5 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten