• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Gute Besserung Lothar. Und Gratulation für die 3 Punkte die ihr uns Folen genommen habt.
Danke Hajo, und natürlich auch allen anderen für die Genesungswünsche, die Wölfe hatten diesmal halt das Glück auf ihrer Seite,
aufgrund der Chancen hätten eigentlich die Fohlen gewinnen müssen, es zählen aber halt die Tore.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Allem Erkrankten schnelle Genesung.

@svenhirsch Radel doch mal meine frühere Lieblingsstrecke (gern auch ohne Helm): an Tespe vorbei asphaltiert an der Elbe, dann auf die andere Seite und über einen der Schleichwege zur Tatenberger Schleuse.
Hallo Thomas, die Strecke kenne ich, ich radel gerne von Lüneburg über Tespe nach Geesthacht und dann Richtung Schwarzenbek (in der Regel mit Helm;)) ... woher kennst du die Ecke? :)

Hallo Thomas, die Strecke kenne ich, ich radel gerne von Lüneburg über Tespe nach Geesthacht und dann Richtung Schwarzenbek (in der Regel mit Helm;)) ... woher kennst du die Ecke? :)

Ganz einfach: Mich hats 1994 nach HH verschlagen und 1999 nach Tespe. Bin Mitte 2015 wieder zurück ins Kölner Umland. Wenn ich mal wieder oben bin, kontakte ich dich gern.

Meinerseits ebenfalls gute und schnelle Genesung, @Marathonquaeler. Komm da schnell raus uns wieder an die frische Luft.
Und wie geht's bei Dir weiter, Walter?

War heut' auch raus, zum 2. Male dieses Jahr. Ging schon um einiges besser als vorigen So.
https://www.relive.cc/view/2172447505

Zuletzt bearbeitet:
Lothar, so ein Mist! Das braucht man nun wirklich nicht....
Hatte mich gerade auf einen harten Kampf auf Augenhöhe im WP eingestellt. Und nun das :eek:
Naja, wenn es gut läuft bin ich am nächsten WE wieder draußen, ohne OP, dann schaue ich mal was noch so geht,
aber der Vorsprung ist wohl nicht mehr einzuholen.

Auch von mir Besserungswünsche an alle irgendwie Angeschlagenen.
Manchmal wundere ich mich, dass ich in meinen bisherigen 67 Lebensjahren (von einer heftigen Lungenentzündung 2011 mal abgesehen) so gar keine nennenswerten Erkrankungen hatte obwohl ich bis in die 90er hinein einen ausgesprochen ungesunden Lebensstil geführt habe.
Ich habe erste Ende der 90er mit dem Radfahren angefangen als ich wegen Nikotinentzug allzu heftig zugenommen habe. Bis dahin war ich schlimmer Kettenraucher...

Manchmal glaube ich, für meinen exzellenten Gesundheitszustand dankbar sein zu müssen......doch wem???? Schwierige Frage für einen Agnostiker.....

Am liebsten würde ich jetzt sofort wieder losfahren. Der Blick auf´s Thermometer hat mich jedoch davon überzeugt, noch ein oder zwei Stunden zu warten.

Und wie geht's bei Dir weiter, Walter?
Hallo Edgar,
bei mir sieht es augenblicklich besch...eiden aus,an Radfahren ist nicht zu denken.
Seit Mitte Dezember reiht sich ein Unpässlichkeit an die Andere.
Momentan habe ich erneut eine Erkältung eingefangen,werde bald verrückt,vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue und das tolle Wetter sehe....
Neues Ziel ist ab März wieder loszulegen...
Mal gespannt ob das klappt...
Erfolgreiche Woche für Alle!

Da fäĺlt mir noch ein:
IMG-20190224-WA0012.jpg

:idee::idee::cool:

Hallo Edgar,
bei mir sieht es augenblicklich besch...eiden aus,an Radfahren ist nicht zu denken.
Seit Mitte Dezember reiht sich ein Unpässlichkeit an die Andere.
Momentan habe ich erneut eine Erkältung eingefangen,werde bald verrückt,vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue und das tolle Wetter sehe....
Neues Ziel ist ab März wieder loszulegen...
Mal gespannt ob das klappt...
Erfolgreiche Woche für Alle!
Ich wünsche mir für dich dass das Stottern endlich ein Ende hat. Du hattest im vergleich 2018 ein Bombenjahr. Hoffentlich gelingt es Dir noch daran mehr oder minder anzuknüpfen.

Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, werdet ihr krank. Dann mal gute Besserung an alle, die es nötig haben.
Ich war Donnerstag bis Sonntag zur Fortbildung in unserer Hauptstadt. Was bin ich froh, dass Karlsruhe so gemütlich ist. :rolleyes: Gute Fortbildung, aber trotzdem bei dem Wetter Sehnsucht nach ein wenig Fahrtwind um die Nase. Und pünktlich zum nächsten WE lässt uns der Vorfrühling im Stich. Petrus ist wohl kein Jeck.

Gute Besserung allen Erkrankten. Ich bin heute nach meiner Grippe den ersten Tag wieder in der Arbeit, aber an Sport ist noch nicht zu denken. Und das bei dem super Wetter draußen....

Naja, wenn es gut läuft bin ich am nächsten WE wieder draußen, ohne OP, dann schaue ich mal was noch so geht,
aber der Vorsprung ist wohl nicht mehr einzuholen.
Übertreibe nix! Das ist ungesund!
Besser, Du kurierst das Dingens aus.
-Ja, ich weiß, anderen kann man immer so kluge Ratschläge geben:rolleyes:

Zurück