• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Was gibt es denn an technischen Daten zu verheimlichen?

Ich war heute endlich mal mit Peterbit eine schöne ruhige Runde im Stromberg räubern. War dann noch richtig schon warm und herrlich zu fahren. Besonders das Eis in Ditzingen *hmmm* lecker kann ich sagen. Dagegen sieht das Eis auf Malle mehr als nur schlecht dagegen aus.
Technische Daten? Gute Frage... 107km, 1420hm Fahrzeit knapp 4h ergibt doch immer noch einen Schnitt von 26,5km/h - Fazit tolle gemütliche Runde!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

hallo ihr JUNGSMÄNNNNERBUBEN :lol:
war nett schlecht,:D am Anfang schon mächtig schattig brrrrrrrrrrrrrr sind wir halt ein bissi schneller gefahren. Die zwei haben mir auch immer fleißig Windschatten gegeben so konnte ich da gut mitrollen. Danke für eure Unterstützung. :daumen: :daumen: :daumen: Außer nach Huchenfeld hoch, da haben sie mal 10min warten müssen. Für den Anfang trotzdem nicht schlecht bissi üben dann wird das schon mit der Form. :rolleyes: Da ist es wirklich gut das wir die technische Daten außen vor lassen.
thomas

Mir hat es auch sgt. gefallen, immer wieder schön durchs Würmtal, vor allem früh am morgen. Das frühe aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Ausser meiner Beinmuskulatur hat sich auch meine Lachmuskulatur wieder entspannt :D :D . Wenn uns der Thomas nicht noch unbedingt nach Huchenfeld hoch gezerrt hätte, wäre sicher noch ein zweiter Capu. dringewesen :( :( egal, es war auch so klasse.
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch einen Engel auf dem rr gesehen...und ich dachte immer die können nur fliegen :D :D :D :D

Gruß Andi

Heut wird was teuflisches probiert. Hab schon 34/29 gekettet ....:devil:
Wenns was taugt wird ne Forumsausfahrt draus, und teaman wird nicht krank sein dürfen ... gell?!

Und wenn es meine Vermutung von der PN ist.............dann, dann bin ich totkrank :eek: :eek: :eek:

Wenn uns der Thomas nicht noch unbedingt nach Huchenfeld hoch gezerrt hätte, wäre sicher noch ein zweiter Capu. dringewesen :( :( egal, es war auch so klasse.
ja ja immer auf die Schwachen
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch einen Engel auf dem rr gesehen...und ich dachte immer die können nur fliegen :D :D :D :D
ihr habt es aber gut ich habe nur Bengel gesehen.

garnichts, aber fürs Würmtal waren wir zu schlecht. lag daran das wir einen geeigneten Standort für einen Wohnwagen gesucht haben................:D :D :D Dannach eröffnen wir einen Swingerfräd. :D :D :D :D :D :D

so ein Pech....

..aber auch. Wobei ehrlich gesagt, gepaart mit Unvermögen.
Ein Tag der sehr schön begann und böse endete. Heute habe ich ganz ordentlich Tapete gelassen...

Na ja, dumm gelaufen, aber ich hab meinen Sturz überlebt. Resultat: Schürfwunden rechtes Knie, rechter Arm, Hüfte und Schulter. Fette Prellung an der Schulter..:mad:

Weiteres breite ich hier nicht aus und Bilder gibt es keine...:D

Rad soweit auf den ersten Blick ok, bis aufs Übliche.... Konnte auch noch von der Sturzstelle über Bad Herrenalb - Dobel - PF heimfahren. Weh tat, dass mich ein O-beiniger 120kg RRler im gepunkteten Trikot im Würmtal überholte, als ich schmerzverzerrt zu Flasche griff..:o

Schönen Ausklang des WE noch

Gruß Gunther,
der links tippt und dem 34/26 heute reichte. Alles nicht so schlimm wie manche behaupten, aber trotzdem :devil: -lisch der Anstigt auf rund 900m in die Sackgasse!

AW: so ein Pech....

Ein Tag der sehr schön begann und böse endete. Heute habe ich ganz ordentlich Tapete gelassen...

Na ja, dumm gelaufen, aber ich hab meinen Sturz überlebt. Resultat: Schürfwunden rechtes Knie, rechter Arm, Hüfte und Schulter. Fette Prellung an der Schulter..:mad:

Rad soweit auf den ersten Blick ok, bis aufs Übliche.... Konnte auch noch von der Sturzstelle über Bad Herrenalb - Dobel - PF heimfahren. Weh tat, dass mich ein O-beiniger 120kg RRler im gepunkteten Trikot im Würmtal überholte, als ich schmerzverzerrt zu Flasche griff..:o

Gruß Gunther,
der links tippt und dem 34/26 heute reichte. Alles nicht so schlimm wie manche behaupten, aber trotzdem :devil: -lisch der Anstigt auf rund 900m in die Sackgasse!

Hallo Gunther,

nee - oder - was'n für Sch*** :mad: :eek:

Ist wirklich alles soweit o.k.?

...bei dem Wort "Schulter" werde ich hellhörig :(

Rad soweit auf den ersten Blick ok, bis aufs Übliche.... Konnte auch noch von der Sturzstelle über Bad Herrenalb - Dobel - PF heimfahren. Weh tat, dass mich ein O-beiniger 120kg RRler im gepunkteten Trikot im Würmtal überholteals ich schmerzverzerrt zu Flasche griff..:o

Gruß Gunther,

Oh je, hoffe für dich daß nix ernstes zurückbleibt, gute Besserung!!!

Gruß Andi

g lag daran das wir einen geeigneten Standort für einen Wohnwagen gesucht haben................:D :D :D Dannach eröffnen wir einen Swingerfräd. :D :D :D :D :D :D

Hallo du Gründungsmitglied vom "Würmtal Swingerclub" laß es uns wissen wann die Bude öffnet :D :D :D Hast du schon einen Namen? Wie wärs mit "Bike & Swing" ?

Ich war heute endlich mal mit Peterbit eine schöne ruhige Runde im Stromberg räubern. War dann noch richtig schon warm und herrlich zu fahren. Besonders das Eis in Ditzingen *hmmm* lecker kann ich sagen. Dagegen sieht das Eis auf Malle mehr als nur schlecht dagegen aus.
Technische Daten? Gute Frage... 107km, 1420hm Fahrzeit knapp 4h ergibt doch immer noch einen Schnitt von 26,5km/h - Fazit tolle gemütliche Runde!

Schön, dass wir alle wieder wissen wieviel Du geleistet hast.
Zur Belohnung darfst Du Dir auch 14,2 Punkte in Dein Höhenmetersammelalbum kleben :D

Grüßle
Chris, der gar nicht weiß was er so am Wochenende geradelt ist :D:D:D, was Ihm aber auch wurscht ist :D:D

Weh tat, dass mich ein O-beiniger 120kg RRler im gepunkteten Trikot im Würmtal überholte, als ich schmerzverzerrt zu Flasche griff..:o
Oh Shit! Ich hoffe dass nicht gleich das neue Lucky Looki dran glauben mußte - dass ich noch nicht gesehen habe. Trotz aller Pläsuren hast du aber den Humor noch nicht verloren!!! Nichtsdestotrotz gute Besserung und Toi Toi Toi für die weiteren Ziele!

Andi S schrieb:

Ich bin doch für meine Verhältnisse geflogen ;)

das ist kein Pech das ist Hühnerkacke..................

Das wichtigste ist das DIR "nichts" passiert ist

..Na ja, dumm gelaufen, aber ich hab meinen Sturz überlebt.
Ja Gott sei Dank, wäre scheiße so einen feinen Kerl wie dich zu verlieren

..Resultat: Schürfwunden rechtes Knie, rechter Arm, Hüfte und Schulter. Fette Prellung an der Schulter..:mad:
Aber in dem Fall könnten wir wirklich mal darüber reden ob wir nicht einen Versehrtenclub eröffen

..
schade :D :D :D hätte patze bestimmt Interessiert

..Rad soweit auf den ersten Blick ok, bis aufs Übliche....
Kann man alles wieder richten Hauptsache du bist "glimpflich" davon gekommen

.
.. Weh tat, dass mich ein O-beiniger 120kg RRler im gepunkteten Trikot im Würmtal überholte, als ich schmerzverzerrt zu Flasche griff..:o
Das macht nichts, die überholen mich dauernd :D :D

..

Weithäuslesplatz :eek: :floet: :floet: Der immer noch an dem Forumsausfahrts-Tag krank ist

Wünsche dir schnelle und gute Besserung in der Hoffnung das dies dein großes Saisonziel nicht gefährdet
gruß Thomas

Ich dachte gestern schon, dass die Rampe von Enzberg nach Sengach ziemlich steil ist............
Die ist ja pille palle da bist du ja gleich oben. da hättest du schon in Enzberg die alte Ötisheimer Steige hoch sollen
thomas

da hättest du schon in Enzberg die alte Ötisheimer Steige hoch sollen

Genau die mein ich eigentlich. In Enzberg nach der Unterführung gleich rechts die schmale Straße hoch. Die führt doch nach Sengach?! Ich kenn mich da aber nicht besonders gut aus. Welche Strecke meinst du?

Genau die mein ich eigentlich. In Enzberg nach der Unterführung gleich rechts die schmale Straße hoch. Die führt doch nach Sengach?! Ich kenn mich da aber nicht besonders gut aus. Welche Strecke meinst du?

Das ist die alte Ötisheimer Steige glaube15% oder 13% bin mir nicht ganz sicher
mit Rampe dachte ich nur an ein kurzes Steilstück dies ist zwischen Ötisheim und Enzberg. Gleich beim Steinbruch geht es links nach Sengach hoch. Kurz und knackig

Das ist die alte Ötisheimer Steige glaube15% oder 13% bin mir nicht ganz sicher
mit Rampe dachte ich nur an ein kurzes Steilstück dies ist zwischen Ötisheim und Enzberg. Gleich beim Steinbruch geht es links nach Sengach hoch. Kurz und knackig

Dann meinen wir das gleiche ;) Ich habe das Wort "Rampe" verwendet, da mir der Begriff "Anstieg" im Vergleich zum Weithäuslesplatz lächerlich vorkam. Es geht ja auch nicht einmal 200 hm nach oben. Also kaum Punkte fürs Sammelalbum :aetsch:
Oder gibt es bei Anstiegen über 12% Steigung doppelte Punkte fürs Sammelalbum :confused:

Weithäuslesplatz :eek: :floet: :floet: Der immer noch an dem Forumsausfahrts-Tag krank ist

Knapp daneben ist auch vorbei... Ich sagte doch teuflisch! Aber es waren auch 18%max laut HAC4 und ab B.H. 10km. Sei kein Frosch, so wild war es nicht. Aber die Plozsägmühle ist einladender als oben die des :devil: s.
Aber ein Highlight ist es schon mal da hoch zu fahren. Nur runter...:o hat so seine Tücken.
Also dann nochmals Danke an alle für die Genesungswünsche und ein baldiges Wiedersehen aufm Rad... (hoff ich).
Gruß Gunther

Knapp daneben ist auch vorbei... Ich sagte doch teuflisch! Aber es waren auch 18%max laut HAC4 und ab B.H. 10km. Sei kein Frosch, so wild war es nicht. Aber die Plozsägmühle ist einladender als oben die des :devil: s.
Aber ein Highlight ist es schon mal da hoch zu fahren. Nur runter...:o hat so seine Tücken.
Also dann nochmals Danke an alle für die Genesungswünsche und ein baldiges Wiedersehen aufm Rad... (hoff ich).
Gruß Gunther

Da muss ich dir ja auch gleich alles gute wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück