• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wie ihr ALLE wisst, bin ich eben ein Campafahrer durch und durch .............

ne, echt krass, :eek: das ist mir neu das du Campa fährst....................;)

nicht desto trotz, der teaman sollte morgen mal wieder sein Knie ein bissi locker fahren. Daher wäre ich um ca. 8.45 Uhr oder früher am Kupferhammer das Würmtal bis Merklingen hoch und runter gefahren. Mindestens zweimal besser dreimal. Hat jemand Lust mitzurollen?????? Ist zwar Langweilig aber geht nicht anders..................

thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ne, echt krass, :eek: das ist mir neu das du Campa fährst....................;)

nicht desto trotz, der teaman sollte morgen mal wieder sein Knie ein bissi locker fahren. Daher wäre ich um ca. 8.45 Uhr oder früher am Kupferhammer das Würmtal bis Merklingen hoch und runter gefahren. Mindestens zweimal besser dreimal. Hat jemand Lust mitzurollen?????? Ist zwar Langweilig aber geht nicht anders..................

thomas

Hallo Thomas,

Riesenidee!!! Ich roll dir entgegen, will spätestens um 8.30 Uhr in Merklingen sein. Dann werden wir uns anschließend irgendwo im WT. treffen. Passt das? Sollte halt gegen 13.00 Uhr wieder zuhause sein, sonst steht der "Napf" vor der Haustür statt auf dem Tisch :D :D :D

Gruß Andi

Hallo Thomas,

Riesenidee!!! Ich roll dir entgegen, will spätestens um 8.30 Uhr in Merklingen sein. Dann werden wir uns anschließend irgendwo im WT. treffen. Passt das? Sollte halt gegen 13.00 Uhr wieder zuhause sein, sonst steht der "Napf" vor der Haustür statt auf dem Tisch :D :D :D

Gruß Andi

super :daumen: :daumen: :daumen: aber bei mir ist um 12 Schicht :rolleyes:

Hallo Jungs,

ich bin dabei...

...Andi kommst Du bei mir vorbei?

...ihr müsst halt damit rechnen, dass meine Kette schlapp macht :eek: :D :(

Hallo Thomas,

Gruß Andi

super :daumen: :daumen: :daumen: aber bei mir ist um 12 Schicht :rolleyes:

...Ihr steht aber ganz schön unter'm Pantoffel :D :aetsch: :D :aetsch:

Hallo Jungs,

ich bin dabei...

...Andi kommst Du bei mir vorbei?

...ihr müsst halt damit rechnen, dass meine Kette schlapp macht :eek: :D
:(

Hi Uwe,

klar, weiss leider die Strasse nicht mehr in der du wohnst? Werde auf jeden Fall bis zu dir mit dem Auto fahren, das erspart mir rund eine Std. An-und Abfahrt. Wann soll ich da sein, kurz nacht 8?

Gruß Andi

Hi Uwe,

klar, weiss leider die Strasse nicht mehr in der du wohnst? Werde auf jeden Fall bis zu dir mit dem Auto fahren, das erspart mir rund eine Std. An-und Abfahrt. Wann soll ich da sein, kurz nacht 8?

Gruß Andi

Uhrzeit passt - Adresse kommt per PN

Morgen zusammen,

zieht Euch warm an - es hat im Moment schlappe 0,3°C :eek:

..aber es wird ja heute noch "hochsommerlich" - wir müssen nur lange genug radeln, dann bekommen wir dies auch mit ;) :D

Morgen zusammen,

zieht Euch warm an - es hat im Moment schlappe 0,3°C :eek:

..aber es wird ja heute noch "hochsommerlich" - wir müssen nur lange genug radeln, dann bekommen wir dies auch mit ;) :D

und schnell genug damit es uns warm wird :D
thomas

ziehe das gleiche wie am Karfreitag an. Das war optimal. Brauchst aber keine Angst haben.................. ist schon frisch gewaschen :lol:

Haaalllooooooo,

wo ist eigentlich Tommy abgeblieben :confused:

...man hört/liest nichts von ihm - geht er "fremd" :cool:

in Malle habe ich ihn zum letzten Mal "live" erlebt - und dies ist es jetzt auch schon 2 Wochen her :eek:

Hallo Männer!
Euch viel Spaß auf dem Würmtalhighway !!! War gestern auch am Kupferhammer und hab mir es schmecken lassen. Hatte richtig Durst, was ich das Würmer Sräßchen hoch büßen musste ...:o Na ja, aber Radler in der Sonne ...;)

Heut wird was teuflisches probiert. Hab schon 34/29 gekettet ....:devil:
Wenns was taugt wird ne Forumsausfahrt draus, und teaman wird nicht krank sein dürfen ... gell?!

Gute Fahrt
Grüße an die Männer (... und Frauen), denn Jungs sind wir ja nicht mehr ...:D

Gunther,
heute Kette links....:devil:

:rolleyes: das schreib er mit Absicht :rolleyes:
...........
Ach teaman... gräm dich nicht, der lern´s auch noch.

Hallo Männer!
..................
Grüße an die Männer (... und Frauen), denn Jungs sind wir ja nicht mehr ...:D
Ja, langsam kapiert´s jeder...:) :) :)

Hallo zusammen,

will mich auch mal wieder zu Wort melden, da mir das Mitlesen auf Dauer zu langweilig wurde :D .........
Hi Andi,
biste aus dem Winterschlaf erwacht? Müssen mal wieder zusammen fahren.
Hast du eigentlich vom Frank Salver mal was gehört? Bei der letzten MTB Ausfahrt
sagte er er wolle das RR dieses Jahr wieder mehr aktivieren.
Na mal schauen.
Gruß Thomas

nach einem gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse ein kurzer Bericht von unserer Frühschicht-Tour.

Start um 8:30 bei gerademal 3°C - nach 14 km haben wir dann Thomas auf'm Würmtalhighway getroffen und sind weiter zum Kupferhammer - dann wieder das Würmtal hoch, über Tiefenbronn Richtung Seehaus, dann die Abfahrt nach Würm - Kupferhammer - Huchenfeld - Würm - Kupferhammer (kurzer Rast mit Cappo, Tee und Kuchen bei angenehmen Temperaturen) und dann wieder gen Heimat.

Es war schön und wir hatten viel Spaß - technische Daten lassen wir außen vor.

Es war schön und wir hatten viel Spaß - technische Daten lassen wir außen vor.
hallo ihr JUNGSMÄNNNNERBUBEN :lol:
war nett schlecht,:D am Anfang schon mächtig schattig brrrrrrrrrrrrrr sind wir halt ein bissi schneller gefahren. Die zwei haben mir auch immer fleißig Windschatten gegeben so konnte ich da gut mitrollen. Danke für eure Unterstützung. :daumen: :daumen: :daumen: Außer nach Huchenfeld hoch, da haben sie mal 10min warten müssen. Für den Anfang trotzdem nicht schlecht bissi üben dann wird das schon mit der Form. :rolleyes: Da ist es wirklich gut das wir die technische Daten außen vor lassen.
thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück