• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...

upload_2019-1-6_18-46-8.png

Ich suche eine F&S Torpedo 3-Gang Nabe Typ 415 oder 515 mit 36 Speichenlöchern. Die 415 gerne auch im Tausch gegen eine mit 28 Löchern, von der 515 genügt auch die Nabenhülse, damit ich meine 415 auf 36 Speichen umbauen kann. Zubehör (Schalthebel etc.) nehme ich ebenfalls gerne.

Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...

Anhang anzeigen 630290
Startnummern trägt man im Rennen, wenn sie von der Orga ausgegeben werden. Ansonsten nicht! rule #75

Anhang anzeigen 630290
auf den Börsen liegt sowas mitunter auf dem Tisch....ich habe mal eine als deko gekauft-ist aus Blech und ne 96 drauf:D

Suche die rot eingekreisten Teile für Shimano SL 6208. Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.
Anhang anzeigen 630105
Habe einen kpl Satz, der rechte funktioniert nicht. Das Teil ist aber intakt, meine ich. Die sockeladapter glaube ich sind auch ok.
Morgen oder evtl noch später...

Anhang anzeigen 630290
Übernächsten Sonntag, dessel.
PN zur Erinnerung dann guck ich...

96 alte Liebe..auch wenn sie im Keller sind..und bald in der 2ten..
Was sollen wir denn sagen?:bier:

Aber: „ Auch wenn wir letzter sind und dauernd verliern, es wird trotzdem nie passieren, daß auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Denn ihr seid nicht wie wir. „
( Tote Hosen )
Sich an die Rekord Meister zu hängen ist keine Alternative.

Hallo in die Runde,

ich suche ein Golden Arrow Schaltwerk für mein Stadtrad.
Die genau Typ-Bezeichnung ist RD-A105 mit kurzem Käfig
Freu mich über Angebote, auch gern als pn.
Dankeschön

Moin,

suche das untere Kettenrad vom Dura Ace 740x Schaltwerk. Hat einer von Euch zufällig eines in der Grabbelkiste liegen oder an einem toten Schaltwerk ?

gruß klaus

Kettenrad unten.png

Ich suche einen zweiten solchen Schnellspanner. Der Hintere ist leider kaputt. Es kann ein vorderer oder hinterer Schnellspanner sein. Die gehören original zu den Pelissier 2000 Professionel Naben
8CEDF804-2473-447A-B84B-410856440575.jpeg

74F1F5F2-8B8F-4540-B3A4-03A6F4D8A3A0.jpeg

FF5D8CE6-4032-4B8B-BAEF-0EC8C6A2C983.jpeg

Zurück