Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitfahren und Startnummer aufheben!Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos.
Mitfahren und Startnummer aufheben!![]()
Startnummern trägt man im Rennen, wenn sie von der Orga ausgegeben werden. Ansonsten nicht! rule #75Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...
Anhang anzeigen 630290
auf den Börsen liegt sowas mitunter auf dem Tisch....ich habe mal eine als deko gekauft-ist aus Blech und ne 96 draufWoher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...
Anhang anzeigen 630290

ne 96 drauf
Sowas würde hier keine nehmen, selbst wenn es Geld dazu gibt.muss da nicht eine 69 drauf?auf den Börsen liegt sowas mitunter auf dem Tisch....ich habe mal eine als deko gekauft-ist aus Blech und ne 96 drauf![]()
96 alte Liebe..auch wenn sie im Keller sind..und bald in der 2ten..muss da nicht eine 69 drauf?
Habe einen kpl Satz, der rechte funktioniert nicht. Das Teil ist aber intakt, meine ich. Die sockeladapter glaube ich sind auch ok.Suche die rot eingekreisten Teile für Shimano SL 6208. Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.
Anhang anzeigen 630105
Übernächsten Sonntag, dessel.Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...
Anhang anzeigen 630290
Wenn das Rad bei mir im Keller steht, sieht es ja sonst keiner und dann darf die Startnummer auch getragen werden (my own rule #42)Startnummern trägt man im Rennen, wenn sie von der Orga ausgegeben werden. Ansonsten nicht! rule #75
Woher bekommt man eigentlich alte Startnummern, die in den Startnummernhalter von Stahlrahmen passen? Meine Suche war bislang erfolglos...ich meine so etwas hier, gern auch etwas schöner...
Anhang anzeigen 630290
Was sollen wir denn sagen?96 alte Liebe..auch wenn sie im Keller sind..und bald in der 2ten..

96 alte Liebe..auch wenn sie im Keller sind..und bald in der 2ten..

Schaue am Abend nach.Hallo in die Runde,
ich suche ein Golden Arrow Schaltwerk für mein Stadtrad.
Die genau Typ-Bezeichnung ist RD-A105 mit kurzem Käfig
Freu mich über Angebote, auch gern als pn.
Dankeschön