• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich würde sagen, nächstes Mal früh aufstehen, und mitfahren, dann bist Du aufgeklärt!!!

Neeeeeee! war ja auf. Aber knapp 2° um 8:30 auf meinem Balkon sprachen eine eindeutige Sprache. Bin mit meiner Tour da mehr zu frieden. Immer 18-22°

Neeeeeee! war ja auf. Aber knapp 2° um 8:30 auf meinem Balkon sprachen eine eindeutige Sprache. Bin mit meiner Tour da mehr zu frieden. Immer 18-22°
da hättest du aber auch mit dem Patze mitfahren können :floet:

@Bike-Engel
es steht halt nicht jeder auf arschlöcher...

Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze / Ich bin ein kleiner Hund

Der%20große%20Preis.jpg

:heul: :heul:
Egal mir fehlen eh noch 4 kg weniger zum Glück ;) .

ist schon ok, mit der Grippe wäre ich garnicht erst mitgefahren da war es verständlich das du in WdS gerade aus bist. Gruß ist angekommen Danke

ist schon ok, mit der Grippe wäre ich garnicht erst mitgefahren da war es verständlich das du in WdS gerade aus bist. Gruß ist angekommen Danke

Ach das ging schon, sonst wäre ich sicher nicht gekommen. Hatte allerdings auch Verpflichtungen in Form mehrerer Versprechen und Zusagen. Und wollte diesmal wirklich niemanden entäuschen.
WoBa hätte mich bestimmt geköpft ;) .
Übrigens danke auch für die "netten Leute" :D jetzt kann Osten kommen ! Gebe ich doch gleich zurück !

Mal kurz was zum Thema WoBa Die Fotos die heute morgen gemacht wurden. kann man die wo ansehen ????

Mal kurz was zum Thema WoBa Die Fotos die heute morgen gemacht wurden. kann man die wo ansehen ????
Dieser gutherzige Mensch war wohl irgendwann ganz schön sauer weil er extra angehalten hat um Fotos zu machen und so wie ich es mitbekommen habe, hat nachher keiner auf Ihn gewartet. Als wir Huchenfeld hochgefahren sind, ist er beleidigt und abwinkend davongezogen. Ich glaube das gibt keine Fotos.:(

Ich werde den Eindruck nicht los, dass das heute wirklich eine Egoistenausfahrt war - im Gegensatz zu den Wintertraining-Threadler-Ausfahrten....

Aber Huchenfeld??? Da war ich auch heute ;-) Habe aber keinen gesehen...

...und ich ziehe mir dabei

Steve Vai - Erotic Nightmares

rein - goil

Hallo zusammen,

will mich auch mal wieder zu Wort melden, da mir das Mitlesen auf Dauer zu langweilig wurde :D
Zum Thema:
Wäre heute bei Woba´s Ausfahrt auch sehr gerne mitgefahren, da ich aber vor 2 Tagen noch mit Fieber zu Hause lag wäre dies eine schlechte Entscheidung gewesen. Dennoch, falls jemand die nächsten Tage eine humane Runde fahren möchte laßt es mich wissen, vielleicht klappt´s ja?
Kommt mir jetzt nicht mit "kurz und flach" oder ähnliches :D :D :D :D

Gruß Andi

Hallo zusammen,

will mich auch mal wieder zu Wort melden, da mir das Mitlesen auf Dauer zu langweilig wurde :D
Zum Thema:
Wäre heute bei Woba´s Ausfahrt auch sehr gerne mitgefahren, da ich aber vor 2 Tagen noch mit Fieber zu Hause lag wäre dies eine schlechte Entscheidung gewesen. Dennoch, falls jemand die nächsten Tage eine humane Runde fahren möchte laßt es mich wissen, vielleicht klappt´s ja?

Gruß Andi

Hallo Andi,

hab' dir gerade ne Mail geschickt....

...hättest aber dennoch heute in der Cappoccino Gruppe mitradeln können - hätte dir bestimmt gefallen... ;)

Hallo zusammen,
Zum Thema:
Gruß Andi

Na, na! Gib es zu! Du warst heute auch Radln, ich hab es genau gesehen

Kuota der nicht Kuota gefahren ist und jetzt ins Bettchen geht...

Hallo Andi,

hab' dir gerade ne Mail geschickt....

...hättest aber dennoch heute in der Cappoccino Gruppe mitradeln können - hätte dir bestimmt gefallen... ;)

Danke für die Info, melde mich diesbez. morgen nochmal. Wär ne riesen Sache für mich...

Wegen der Woba-Ausfahrt nochmal, hab mir das heute morgen auch gründlich überlegt, aber der heutige Tag als Ruhetag war einfach wichtig. In meinem Alter regeneriert man/Mann nicht mehr so schnell :D :D :D

Gruß Andi

Na, na! Gib es zu! Du warst heute auch Radln, ich hab es genau gesehen

Du hast ja Recht:D Es waren immerhin knappe 10 Km in etwas mehr als 3 Std. So eine Familienradtour mit Spielplatzbesuch hat schon was was....da sitzt man dann in der Sonne und schaut etwas neidisch den Rennradlern hinterher. Ich hab mich irgendwann sogar gefragt warum ich überhaupt ein Rad mitgenommen hab, hätte genauso gut auch nebenher laufen können :D

Gruß Andi

Dieser gutherzige Mensch war wohl irgendwann ganz schön sauer, ist er beleidigt und abwinkend davongezogen. Ich glaube das gibt keine Fotos.:(

Diese gutherzige Mensch hat, fein ausgedrückt, gekotzt wie ein Sperber :D !

Aber vergesst nicht, immer zuerst das Gute im Menschen zu sehen, ich kümmere mich mal drum, vieleicht kann man ja noch was retten :o .
Melde mich, guts Nächtle !

Falls heute jemand mit dem RSV-Vaihingen mitfahren möchte,
hier die geplante Tour:

Treffpunkt wie immer 13:30 Uhr Parkhaus Innenstadt/Köpfwiesen

http://www.rsv-vaihingen-enz.de/termine.htm

Vaih-Enzwh.
Hochdorf(Feldweg)
Heimerdingen
Rutesheim, li.,re.
Renningen/-Süd:
KV# Ri.Stadtmitte