Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Kollege nicht fündig werden sollte, ich hab‘ auch noch ein Pärchen abzugeben.Danke, würde mich sehr freuen![]()
Servus,Suche für meine Holde noch einen tageslichttauglichen pre-aero Stahlrenner in RH52-53 für nicht allzu großes Budget, d.h. 250-350 EUR.
Dafür sollte es doch schon ein brauchbares Cilo Swiss, Titan o.ä. mit Shimano 600 geben?
Freue mich über Angebote![]()
Ich suche einen titanfarbenen Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Merckx- oder Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:
Außerdem eine Miche Competetition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner:
(Bilder von Velobase)
Schon mal Danke im Voraus für eure Angebote![]()
Einen son habe ich 18 Jahre auf allen radreisen, auch über sehr schlechte Straßen gefahren. Die können schon was ab...Suche ganz dringend Vorderrad mit breiter Felge (für 35 mm Reifen, also Fekgenweite mindestens 19c), am liebsten mit MTB-Nabe für mein Giant-Projekt. Sollte noch brauchbar sein, da ich keine Zeit zum Laufradbau habe.
Wäre schön wenn die Felge schwarz wäre, aber silber geht auch zur Not. Ist für den Geländeeinsatz. Hinterrad mit LX-Nabe habe ich, aber leider nur ein Vorderrad mit Nabendynamo. Das ist sicher für den Geländeeinsatz nicht geeignet.![]()
Einen son habe ich 18 Jahre auf allen radreisen, auch über sehr schlechte Straßen gefahren. Die können schon was ab...
Edit :danach war nur ein preiswerter Service nötig, der wartet auf die erneute einspeichung.
Ich habe noch 2 Vorderräder mit schwarzer Rigida Nova an Ultegra 6500. Eine mit selbernen und eine mit schwarzen Speichen. Benutzt, aber noch gut, ich meine, die mit den schwarzen Speichen muss mal Fett haben. Die Rigidas habe ich auch als Trainingsfelge am Crosser mit 35er Reifen gefahren, völlig problemfrei. Eins oder beide könntest du sehr günstig bekommen. Kommste morgen mit dem Rad, ich zieh dir den Reifen auf und in 10 min kannste weiterfahren mit neuem LR. Ist doch ne lockere Tagesfahrt für dich.Suche ganz dringend Vorderrad mit breiter Felge (für 35 mm Reifen, also Fekgenweite mindestens 19c), am liebsten mit MTB-Nabe für mein Giant-Projekt. Sollte noch brauchbar sein, da ich keine Zeit zum Laufradbau habe.
Wäre schön wenn die Felge schwarz wäre, aber silber geht auch zur Not. Ist für den Geländeeinsatz. Hinterrad mit LX-Nabe habe ich, aber leider nur ein Vorderrad mit Nabendynamo. Das ist sicher für den Geländeeinsatz nicht geeignet.![]()
Vielen Dank, bin aber - wie's aussieht - schon versorgt.Lenker sollte ich noch haben. Ich kann gerne mal nachschauen.
Vielen Dank, bin aber - wie's aussieht - schon versorgt.![]()
Ich habe noch 2 Vorderräder mit schwarzer Rigida Nova an Ultegra 6500. Eine mit selbernen und eine mit schwarzen Speichen. Benutzt, aber noch gut, ich meine, die mit den schwarzen Speichen muss mal Fett haben. Die Rigidas habe ich auch als Trainingsfelge am Crosser mit 35er Reifen gefahren, völlig problemfrei. Eins oder beide könntest du sehr günstig bekommen. Kommste morgen mit dem Rad, ich zieh dir den Reifen auf und in 10 min kannste weiterfahren mit neuem LR. Ist doch ne lockere Tagesfahrt für dich.
Anhang anzeigen 629145 Anhang anzeigen 629146 Anhang anzeigen 629147 Anhang anzeigen 629148 Anhang anzeigen 629149 Anhang anzeigen 629150 Anhang anzeigen 629151 Anhang anzeigen 629152
Hallo Stefan,Servus,
ich könnte dir ein Cilo - allerdings in RH 54 mit Shimano 400 und "Winterbereifung" - von ca. 1980 oder einen Damenrenner in RH 50 miit Shimano 105 und neuwertigen 28er Reifen von ca. 1987 anbieten!
Preis je 220,- EUR
Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
StefanAnhang anzeigen 628981 Anhang anzeigen 628982
Genau, ca. 19,5 mm Außenbreite. Wie gesagt, ich bin sie mit 35 mm Reifen gefahren. Ich weiß ja nicht, wer das sagt, dass das nicht geht, aber alle sind früher Rennradfelgen zum Crossen gefahren. Hab noch ein Hinterrad an der Schnee- und Eisschlampe mit Crossreifen mit dieser Felge. Was glaubst du, könnte das Problem sein?Das werde ich wohl nicht schaffen. Wie breit sind die Felgen denn? Sind doch eher Rennradfelgen, oder?