• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WoBa Ausfahrt am Karfreitag

Servus Gunther, freut mich dass du wieder heil zurück hier die Schlaglöcher ausfährst :-)
Eine Frage: Was hat es denn mit dem Woba aufsich? Ich weiß ja dass der nen Radladen hat... aber ihr redet immer über Gruppen ??? Bitte um Aufklärung.

Kuota der gerade nur Stahlrad fährt

hier die Definition vom WoBa

Capuccino 60-70 km
Roller 80-95 km
Kracher 120 - open km

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: WoBa Ausfahrt am Karfreitag

Hallo zusammen,
ich kann mich kurz mal melden. Bin wieder da aus dem Urlaub. War traumhaft schön, nur die Schlaglöcher sind wie bei uns. ....
Allerdings hab ich jetzt viel EDV Stress, tut nix mehr so wie es soll... :o Mail/Internet... alles Glückssache!

Am Freitag um 9:15 Treff bei WoBa in Renningen, 9:30 Abfahrt.
Es soll 3 Gruppen geben: Cappucino - Roller - Kracher

Freue mich die/den eine(n) oder andere(n) wiederzusehen! Und Windschatten gibt es sicher genug ... :D

Also keine Panik, gebt euch nen Ruck....

Ich bin dabei und "Lucky Looki" vielleicht ja auch...:love:

Bis dann
Gruß Gunther,
der auf die Superkompensation wartet......

:) Die Mini-Superkompensation hatte ich gestern...:)

Wäre so gern bei eurer Tour dabei...genügend Leute die mir den Schwarzwald präsentieren können...aber trainingsfreier Urlaub wartet...;)

AW: Wintertraining in Stuttgart

Noch einmal die Nachfrage: Der Woba "organisiert" von Renningen aus Touren? Oder worum geht es genau??? :confused:

was willste denn jetzt wissen :confused:

Es ist die traditionelle WoBa Karfreitsausfahrt - nicht mehr und nicht weniger.....

Na, genau das! Sag das doch gleich einer. Sonst muß ich auch noch dumm sterben :-(

Für die nicht ganz so eingefleischten Thread-Verfolger und Mitradler: wo/wer ist WoBa? Kann sich bei der Ausfahrt jeder anschließen?

das ist die offizielle Einladung vom www.woba-radstudio.de
Aufruf zur:

Traditionellen Karfreitags-Rennradausfahrt am 6.04. ab 9.15
Treffpunkt vor dem woba RadStudio – Abfahrt 9.30 Uhr

Weiblein, Männlein mit oder ohne Form – alle willkommen - zur offiziellen Saisoneröffnung

Wir fahren wie immer im großen Pulk gemeinsam los und trennen uns so nach und nach in folgende
Kategorien:
ca. 60-70 ca. 80-95 ca. 120 - open Km
(Capuccino) (Roller) (Kracher)

Neu: wir wollen die ersten ca. 30 Km gemeinsam einrollen bzw. für „Roller“ und „Kracher“
gibt’s 2 Schikanen in der Anfangsphase – so dass wir gemeinsam den ersten Hügel von PF
nach Huchenfeld hoch gemeinsam reinstarten um uns von dort an zu trennen !

Würde mich wieder freuen, einen bunt gewürfelten „Haufen“ lauter motivierter Radler mit breitem Rücken anzutreffen, in dem ich mich nach noch nicht ganz genesener Nasennebenhöhlenentzündung gut verstecken kann. Keine Ausreden Eurerseits - gekniffen wird nicht - ich tue es auch nicht - lasst mich nicht im Stich !!!

und: wer da ist, ist da – gewartet wird nicht – wollen pünktlich 9.30 starten !

Jetzt sorgt bitte dafür, dass zumindest bei der Abfahrt die Sonne lacht. Und selbst ein leichter Nieselregen oder kleiner Schauer soll uns nicht abhalten, gemeinsam zu starten.

Jeder fährt auf eigene Gefahr und Verantwortung, Helm obligatorisch, Fairness dto., Verpflegung ist selbst mitzubringen.

mit sportlichem Gruß

Euer woba

WoBa Ausfahrt

Moin Moin
das ist ein Tag zum Bäume ausreisen und seien es nur Bonsais :D Freue mich nachher alte und neue Gesichter beim WoBa zu treffen. Und mal wieder gemeinsam, eine Runde zu drehen :lutsch: Wäre nett wenn wir danach noch irgend wo was konsumieren. :bier:
gruß Thomas

AW: WoBa Ausfahrt

Moin Moin
das ist ein Tag zum Bäume ausreisen und seien es nur Bonsais :D Freue mich nachher alte und neue Gesichter beim WoBa zu treffen. Und mal wieder gemeinsam, eine Runde zu drehen :lutsch: Wäre nett wenn wir danach noch irgend wo was konsumieren. :bier:
gruß Thomas

Morgen,

yep - aber es ist noch verdammt kalt - 0°C :(

jawohl ja,:mad: deswegen werde ich als Diplomwarmduscher wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen.

aber um 9:00 Uhr wird auch nicht wärmer sein :D

...es stellt sich mal weider die Frage - was anziehen :confused: - gegen Mittag soll es ja einige Gräder wärmer sein :)

...ein späterere Start hätte diese Situation "entschärft" - aber wahrscheinlich will WoBa zum Mittagessen um 12:00 Uhr zuhause sein :D

...es stellt sich mal weider die Frage - was anziehen

Ich fahr dreiviertel Hose Langes Trikot mit Armlingen drunter ach ja Warmduscher Neoprenüberschuhe :o :o und mein gelbes Jäckle Windweste nehme ich mit. das müsste langen................ hoffe ich

Hallo zusammen,

sodele, frisch geduscht und ein einen/zwei...leckere Kaffee auf der sonnigen Terrasse gegönnt ein kurzes Feedback.

Es war ne tolle Ausfahrt - tolle Truppe und tolles Wetter - es passte einfach alles....in der Cappuccino-Gruppe :D ;)

Danke nochmals an WoBa für die Organisation...

..wer hat das Ausscheidungsrennen gewonnnen...Gunther :rolleyes: :confused: :D

Karfreitagsausfahrt WoBa

..wer hat das Ausscheidungsrennen gewonnnen...Gunther :rolleyes: :confused: :D

Ne, ne, da überschätzt du mich..., wir sind zu viert am Schluß in der Gruppe gefahren und ich war froh, dass ich mitgenommen wurde. Mehr als Platz 3 in der Gruppe wäre gefühlsmäßig nicht drin gewesen. Der Fahrer vom RV-Pfeil hätte das Rennen gewonnen, wenn er es initiert hätte...:)
So sind wir dann mit An und Abreise auf einen 28,45 Schnitt gekommen bei 133km und 1323Hm...:cool:
Schöne Runde, aber doch wieder schwierig mit der Orga in den Gruppen. Wenn man kurz abgehängt ist, ist man weg...:mad: Und wer sich nichtauskennt hat dann verloren. Das könnte noch optimiert werden.

Schöne Ostern noch!
Gruß Gunther

@uwe_h

...ich habe heute einen Engel getroffen....

man kann auch übertreiben.....:aetsch:

Hallo,

Meinst Du hoch nach Neuhausen? Keine Ahnung.

Die Cappuccino-Gruppe wäre vielleicht auch für mich die bessere Wahl gewesen. Als ich zuhause war, hatte ich 150km auf der Uhr und war ziemlich platt. Leider haben sich die Gruppen unterwegs mehr oder weniger aufgelöst. Wäre ganz gern mit Euch noch einen Kaffee trinken gegangen. Beim nächsten Mal dann.

AW: Karfreitagsausfahrt WoBa

Ne, ne, da überschätzt du mich..., wir sind zu viert am Schluß in der Gruppe gefahren und ich war froh, dass ich mitgenommen wurde. Mehr als Platz 3 in der Gruppe wäre gefühlsmäßig nicht drin gewesen. Der Fahrer vom RV-Pfeil hätte das Rennen gewonnen, wenn er es initiert hätte...:)
Schöne Ostern noch!
Gruß Gunther

na ja, man kann ja nicht immer gewinnen - gelle ;)

So sind wir dann mit An und Abreise auf einen 28,45 Schnitt gekommen bei 133km und 1323Hm...:cool:

uuups - ich bin dann auch nich auf 132,95 km / 27,15 km/h aber bei nur 896 hm gekommen - reicht aber auch aus :)

Schöne Runde, aber doch wieder schwierig mit der Orga in den Gruppen. Wenn man kurz abgehängt ist, ist man weg...:mad: Und wer sich nichtauskennt hat dann verloren. Das könnte noch optimiert werden.

gebe ich Dir recht - ist problematisch - hab' aber spontan keine Lösung parat...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück