D
DogmaFP
AW: Wintertraining in Stuttgart
klar stimmt's, aber deshalb gleich in die Signatur reinstellen, das meine ich mit Übertreibung....😉
Ist schon okay
Bis zur nächsten Runde, vielleicht sehen wir da dann nen Teufel ....:lol:
Hab da was im Busch ....
:floet: .... Gunther
...stimmt doch😱
![]()
klar stimmt's, aber deshalb gleich in die Signatur reinstellen, das meine ich mit Übertreibung....😉
Ist schon okay

Bis zur nächsten Runde, vielleicht sehen wir da dann nen Teufel ....:lol:
Hab da was im Busch ....

:floet: .... Gunther