Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches Klemmmaß hat der?SR Super Light Vorbau
95mm, 22,2mm
45€ habe ich bezahlt, die hätte ich gern wieder. Vorverkaufsrecht für @morda aber ich denke, der Zustand passt ihm nicht.
Anhang anzeigen 618280
Weitere bilder von den oben angebotenen rahmensets..Das bauer hat anlòtsockel fùr bobet sw..
Anhang anzeigen 618313
Anhang anzeigen 618312
hallo, obiges hab ich ausgegraben... könntest du mir hier einen Kontakt nennen oder herstellen?Ja, genau. Sehr nette Menschen, der Roman und seine Frau. Roman kann wirklich Räder reparieren und Reifen richtig aufkleben.
zu verkaufen: Shimano 7-fach Kassette, 13-23, CS-HG50. Neu in Tüte ;-)
Preis: 30€ für alle drei, + Versand für 5€ innerhalb DE.
Eine würde ich nehmen. Oder alle 3 wenn mir die anderen 2 abgenommen werden. Wäre dann Berlin oder ich versende weiter
Habe hier ein lustiges Campa-Allerlei. Vielen Dank @Pananoia
Alles plus Versand nach Wunsch
---wech-- Schaltwerk Super Record: Alle Schrauben komplett, Käfig nur z.T. vorhanden, fieser Riss, kein Schildchen mehr da. Räder prima. Optisch eigentl. schön
Als Teilspender: 17 Eur -- wech--
Schaltwerk Triumphe?: Zerschrammelt, aber keine Risse, Käfig hat ordentliche Schleifspuren, Zug-Einstellschraube fehlt. Schalträdchen geht so
15 Eur
Umwerfer 1: Innen ziemliche Schleifspuren von der Kette, sonst okay, optisch, 3-, aber noch nicht poliert oder so
15 Eur
Umwerfer 2: alles prima, Chrom an einer kleinen Stelle abgeplatzt (erstmal reserv. )
--- wech-- Bremshebel Xenon : gegen Versand ----wech---
Schalthebel, eine Schraube fehlt, sonst komplett und schön. 20 Eur
Auf Wunsch gerne viel mehr Bilder von Einzelnem, am besten im "was ist das Wert Thread" gucken.
Wenn das Umwerfer No 1 ist hätte ich den gerne!
Leider nicht, ist etwas konfus mit den Bildern merke ich. Der von dir gewünschte ist schon weg leider.