• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
verkaufe hier einige ersatzteile/krams/steuersätze etc..


bagjack kurier tasche für funke
16,-
bagjack.jpg



campa lager (patrone ?)
111 mm 36 x 24 F
30,- RESERVIERT
campa-pat-1.jpg


campa-pat-2.jpg


ofmega steuersatz, laufflächen okay,
abschlussmutter leichte gebrauchsspuren
18,-
ofmega-1.jpg


ofmega-2.jpg


tange levin steuersatz, laufflächen okay, abschlussmutter nicht original (shimanski)
15,-
tange-1.jpg


tange-2.jpg


shimano schnellspanner, alt,
(tourer??)
10,- RESERVIERT
shimano-1.jpg



shimano-2jpg.jpg



kkt (kyokuto) pedale/ersatzteilespender
(bei zwei pedalen fehlen die gewinde kappen)
achsen okay
6,-
kkt-1.jpg



alle preise sind zuzüglich 4,- euro versand (hermes)
 
Zuletzt bearbeitet:
WEG!

Wg. zu wenig Platz im Eigenheim und zu wenig Fahrstunden erwäge ich mich von meinem Rocky zu trennen. Das Teil steht einfach traumhaft da und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ist ein Element Ltd., das in dieser Lackierung nur 50x auf die Kundschaft losgelassen wurde. Rh. ist 19,5", Ausstattung kompl. XT, Sastü und Vorbau Thomson, Lenker Syntace. Die Gabel habe ich auf Stahlfeder umgebaut, was allerfeinst funktioniert! Ein NOS Lagerkit für den Hinterbau wäre auch noch dabei.

Ich rufe mal 750.-€ dafür auf. Versand wäre denkbar, Selbstabholung oder Übergabe an einem vereinbarten Treffpunkt im Umkreis von ca. 100km um Saarbrücken wäre mir aber eigentl. lieber.

unbenannt-2171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinmann Randonneur-Hebel. Am rechten fehlt eine schwarze Abdeckkappe, wo der Zusatzhebel ansetzt. Für die Funktion ohne Relevanz.
Ohne Hoods!
9,- Euro inkl. Versand
20181110_212537.jpg
20181110_212548.jpg
 
Einige Decals. Der 531- und der Aelle-Bapperl haben sich schon vom Trägerpapier gelöst. 531 Gabel-Decals sind ebenfalls dabei.
15,- Euro inkl. Versand
20181110_212953.jpg
 
Wg. zu wenig Platz im Eigenheim und zu wenig Fahrstunden erwäge ich mich von meinem Rocky zu trennen. Das Teil steht einfach traumhaft da und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ist ein Element Ltd., das in dieser Lackierung nur 50x auf die Kundschaft losgelassen wurde. Rh. ist 19,5", Ausstattung kompl. XT, Sastü und Vorbau Thomson, Lenker Syntace. Die Gabel habe ich auf Stahlfeder umgebaut, was allerfeinst funktioniert! Ein NOS Lagerkit für den Hinterbau wäre auch noch dabei.

Ich rufe mal 750.-€ dafür auf. Versand wäre denkbar, Selbstabholung oder Übergabe an einem vereinbarten Treffpunkt im Umkreis von ca. 100km um Saarbrücken wäre mir aber eigentl. lieber.

Anhang anzeigen 615150

Versuch dein Glück unbedingt auch im Nachbarforum MtB News. Dort gibt es auch ne Vintage Sale Ecke, dort wird man das Rad ggf mehr wertschätzen...
 
Zurück
Oben Unten