Olddutsch
Aktives Mitglied
Karneval der fettleibigen alten Männer,nein danke nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich dachte in einem Urlaub in DK könnte man sich entspannen, ich finde den Post alles andere als nett,um es noch nett aus zu drücken.
Ach komm du kennst doch meine zynische Ader,aber ne Rolle rückwärts mach ich nicht
Nein das wäre ja zu viel verlangt, aber ich fühlte mich da auch angesprochen, da ich nicht deinen BMI Vorstellungen entspreche.
Schlechter Aquavit

Anhang anzeigen 597709 Anhang anzeigen 597708 2 Schweizer Rahmen und ein paar Kleinigkeiten
Mein Hund ist schuld an den 78 Kg Lebendgewicht meinerseits
OT off
Ach komm du kennst doch meine zynische Ader,aber ne Rolle rückwärts mach ich nicht
Aber mal ne ehrliche Standpauke,gelobe besserung
....ohne WorteKarneval der fettleibigen alten Männer,nein danke nix für mich
....ohne Worte![]()

Zumal es einen Unterschied zwischen Zynismus und grober Beleidigung gibt. Da wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht, das ist dann auch keine Rolle Rückwärts sondern ein Zeichen von Größe.
Was erwartest Du? Bislang gab es auf keine seiner Beleidigungen und sonstigen Pöbeleien jemals eine Entschuldigung. Wenn dann setzt er noch einen drauf.
Nüchtern und ehrlich betrachtet:Karneval der fettleibigen alten Männer,nein danke nix für mich

. Und sind aber auch nur Worte und Worte können nur das Ego verletzten.Nüchtern und ehrlich betrachtet:
- Fett bin ich
- Alt bin ich
- Habe mich mit einem Trikot aus den Sechziger Jahren verkleidet