• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro 2018

ich hoffe es komen noch ein paar mehr bilder
wäre gerne dabei gewesen - ist ja nicht sooo weit weg
aber selbst für die kurzfristige version mal einfach vorbei zu schauen war ich zu platt für

Mein Hund ist schuld an den 78 Kg Lebendgewicht meinerseits
OT off

ist doch schön für dich - aber gönn doch jedem sein kilo übergewicht -
oder kannst du dir das selber nicht leisten weil dein hund alles frisst?

einfach ein saublöder kommentar

Ach komm du kennst doch meine zynische Ader,aber ne Rolle rückwärts mach ich nicht
Aber mal ne ehrliche Standpauke,gelobe besserung

standpauke - einer der dümmsten und plödsten kommentare die ich die letzten jahre gelesen habe
- so dumm verblödet noch nicht mal zu viel aquavit

absolut unter jeglicher gürtellinie

Zumal es einen Unterschied zwischen Zynismus und grober Beleidigung gibt. Da wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht, das ist dann auch keine Rolle Rückwärts sondern ein Zeichen von Größe.

Zum Thema: Leider ist das ja immer alles viel zu weit weg:(, aber auf die Flaschenhalter bin ich ja mal richtig neidisch! Toller Fang :bier:

Zumal es einen Unterschied zwischen Zynismus und grober Beleidigung gibt. Da wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht, das ist dann auch keine Rolle Rückwärts sondern ein Zeichen von Größe.

Was erwartest Du? Bislang gab es auf keine seiner Beleidigungen und sonstigen Pöbeleien jemals eine Entschuldigung. Wenn dann setzt er noch einen drauf.

Was erwartest Du? Bislang gab es auf keine seiner Beleidigungen und sonstigen Pöbeleien jemals eine Entschuldigung. Wenn dann setzt er noch einen drauf.

oK an einer public entschuldigung solls nicht scheitern

Hiermit entschuldige ich mich für meinen post und bei den Usern die sich angesprochen gefühlt haben

Zuletzt bearbeitet:
Karneval der fettleibigen alten Männer,nein danke nix für mich
Nüchtern und ehrlich betrachtet:
- Fett bin ich
- Alt bin ich
- Habe mich mit einem Trikot aus den Sechziger Jahren verkleidet

Alles andere wäre sich selber belügen:D:cool:. Und sind aber auch nur Worte und Worte können nur das Ego verletzten.

Hat aber einen riesen Spass gemacht und war sehr schön alte Freunde und Forumskollegen treffen. Ist halt immer eine Frage der Perspektive und wo man so im Leben steht.

Nüchtern und ehrlich betrachtet:
- Fett bin ich
- Alt bin ich
- Habe mich mit einem Trikot aus den Sechziger Jahren verkleidet

Alles keine Legitimation für die ausgesprochene massive Beleidigung und fehlende Kinderstube. Die Entschuldigung noch dazu noch nichtmal halbherzig sondern armselig und wenig glaubwürdig; zumal er an anderer Stelle mit seinen Beleidigungen und Pöbelein lustig weitermacht.

Ich fands toll. Gut organisiert, phantastisches Wetter, die alten Stars ohne Berührungsängste und mit Spaß (und unentgeldlich) dabei.
Nette Anekdote: Ich war mit dem (zugegebenermaßen etwas zu engen) supercoolen roten Alfa-Romeo Trikot von Auto Neuser dort. Plötzlich tippt mich ein älterer Herr fröhlich an und gibt mir seine Karte: Fritz Neuser. Ehemaliger Bahn-Olympiateilnehmer und später erfolgreicher Alfa- und Ferrari-Händler. Genau der, der damals die Trikots gesponsort hat. Er hat sich echt darüber gefreut und schickt mir noch eine andere Variante.
IMG_3690.jpg

Zurück