steelbike
Aktives Mitglied
Was???......Im Schloss???Und----hach!----Schloss Solitude. Da habe ich meine ersten paar Jährchen verbracht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was???......Im Schloss???Und----hach!----Schloss Solitude. Da habe ich meine ersten paar Jährchen verbracht.![]()

Selbstgespräche?I
P.S. Mit dem Monteur der ersten Schaltwerksmontage wurde schon ein Personalgespräch geführt, der muss nachsitzen![]()

Selbstgespräche?![]()

Der Flaha is ja mal geil! Von welchem Hersteller ist der? Weiß das zufällig jemand?
Hi, @Nik S. ich kanns nachschieben, falls noch interessant: Ale. Ist aber, denke ich etwas älter. Befindet sich an meinem Colnago Super von 77 …

echt? dachte die gibts nur in Alu…![]()

Das waren schon ein paar dunkle WinterabendeIst doch schön, wenn so ein thread lebt… Wunderschön mit diesen Pedalen! Hast du die so schön gekauft oder an kalten, dunklen Winterabenden mit Liebe poliert? Die sind doch unten meist etwas verkratzt
…
Die Hebel kriegst Du schon, sind ja wesentlich häufiger, als die Pedalen![]()
bis die so glänztenRespekt! Die sind doch eloxiert, oder?Das waren schon ein paar dunkle Winterabendebis die so glänzten
Kann ja jeder sagen. Fotos und viele bittehab mir auch sowas gegönnt, 2 Generation für mich ganz klar Vintage Rennrad Nummer 1