Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Etappe 10 hat Roglic rd. 2 min auf die vorderen Mitfavoriten verloren.Hey, weiß jemand zufällig grade, wann bzw. bei welchen Etappen Roglic seinen Zeitrückstand von 2:30 auf Thomas gesammelt hat?
Für meine Begriffe wird aber in keiner anderen Sportart so viel und so beliebig an diesen Formaten herumgedoktert wie im Strassenradsport, siehe Zeitfahren, Etappenlänge etc.
Auf Etappe 10 hat Roglic rd. 2 min auf die vorderen Mitfavoriten verloren.
Ich finde das Bild von dem Polizisten mit der Sprühdose sieht aus wie produziert und die Demonstrantin bedankt sich für die mediale Verbreitung. Hat wahrscheinlich gedacht: der macht das wirklich. Hast dus in der kiste. Perfektes Bild für unseren Zweck. Sehr ungünstiges Bild für die franz. Polizei aber vielleicht lehrsam für diese.Dein Beitrag und der einiger anderer macht deutlich, wie heutzutage die Mechanismen bei solchen Debatten ablaufen. Die Verabreitung von Ereignissen im öffentlichen Raum erfolgt fast ausschließlich über Emotion und nicht durch Information - und das Internet und die sogn sozialen Medien bieten dafür den Resonanzraum. Dummerweise - und sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu den politischen Intentionen derjenigen die sich hier so vehement aufregen - sitzten bislang die Haupt-Profiteure dieser Emotionalisierung des gesellschaftlichen Diskurses auf der rechten Seite des politischen Spektrums ...
Manchmal muss das sein, kommt in den "besten Familien" vor![]()
Laut sportschau.de ist er bei dieser Etappe zeitgleich mit den Favoriten angekommen.
Ich finde das Bild von dem Polizisten mit der Sprühdose sieht aus wie produziert und die Demonstrantin bedankt sich für die mediale Verbreitung. Hat wahrscheinlich gedacht: der macht das wirklich. Hast dus in der kiste. Perfektes Bild für unseren Zweck. Sehr ungünstiges Bild für die franz. Polizei aber vielleicht lehrsam für diese.
Jetzt lasst doch mal gut sein. Wir wollen uns doch nicht wegen Politik, der Polizei, Alpe d'Huez Hoolligans oder irgendwelchen Bauern beim fröhlichen Tourstammtisch zanken.
Und noch mal...ich bin froh, dass wir hier weitestgehend zivilisiert und respektvoll miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen, umgehen.Dummerweise - und sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu den politischen Intentionen derjenigen die sich hier so vehement aufregen - sitzten bislang die Haupt-Profiteure dieser Emotionalisierung des gesellschaftlichen Diskurses auf der rechten Seite des politischen Spektrums ...
Was war das den, ich hatte das so verstanden das etwas Zeitversetzt gestartet wird. So hätte man sich die Startaufstellung wirklich sparen können![]()
Bei Grid-Girls?Tja, Fachkräftemangel!![]()

Was denkt sich eigentlich Marcel Kittel wenn er den Clip " Keep up the fight !" jeden Tag sieht.....???![]()
Bei Grid-Girls?![]()
Da muss bei einem Rad des Kollegen noch der Schnellspanner x-mal gedreht werden......!!! Mann oh Mann !