• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Besonders geil finde ich was yt dann sonst so vorschlägt, wenn man sich den Mist ansehen will. :D

Die Mond Lüge | Vorsicht!!! Dieses Geheimnis wird dich...o_O
Wurden Töne aus der Hölle aufgenommen? Was befindet sich unter der Erde? Lebt etwas unter der Erde? :eek:
Das Schockierende passiert tatsächlich bereits überall auf der Welt :confused:
10 schockierende Theorien, die dich alles hinterfragen lassen..... :mad:
Zeitreisender aus dem Jahr 8973 berichtet Unglaubliches... :rolleyes:

Du glaubst nicht was dieser Gorilla sagt.... :daumen:



Ich habe die Kommentare noch ein bisschen durchgesehen, erwartend, dass da etwas Gegenwind... Ok, kam nicht, aber vielleicht etwas Sarkasmus... Fehlanzeige:eek:
 
calvin-and-hobbes-intelligent-life.jpg
 
Du nu wieder… Filosof…

Wenn dir ein Licht aufgehen soll, dann musst noch auch ein Kupferrohr verschlucken, glaub ich. Alles Ignoranten hier, die den wissenschaftlichen Wert des Videos ned verstanden haben. Ich probier mal, ob's mit Bier geht, wissenschaftlich und so;)
 
Du nu wieder… Filosof…

Wenn dir ein Licht aufgehen soll, dann musst noch auch ein Kupferrohr verschlucken, glaub ich. Alles Ignoranten hier, die den wissenschaftlichen Wert des Videos ned verstanden haben. Ich probier mal, ob's mit Bier geht, wissenschaftlich und so;)
Du gibst mir das Stichwort. Gehe nicht direkt zum Bahnhof sondern ziehe zwei Weissbier an der Tanke ein & begeb dich ins Raddepot zum Filosovieren.
So wird's gemacht.
 
wenn vom Wein trinken Licht aufginge gäbs nicht so viele Leuten
Leute Lichter aif(axe in face - steigerung des stfu -shut the fuck up)auf gehen durch Wein Trinken etc dann nicht so viele Leute.
Du Leuchte :bier:.
Das Höchste der Gefühle ist doch schwaches glühen, nein glimmen.
 
Das ist ärgerlich, reine neugier das sich das finanziell nicht lohnt ist mir bewusst, aber wie würde hier die Reparatur aussehen? das Sattelrohr tauschen?
ich frag nur weil ich einen Rahmen geschenkt bekommen hab bei dem der riss auch so an der muffe entlang läuft.

Ordentl gemacht wahrsch tauschen.

Für n Alltagsrad so problemlos zu fahren, denke ich
 
Zurück
Oben Unten