• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

und den riss verlöten, und einen entlasstungsbohrkung machen wäre pfusch?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Warum kauft man sowas ?
Wer noch nie ein Rad gekauft hat, was sich im Nachhinein als schadhaft zeigte, werfe den ersten Stein.

Ich habe mal ein recht einfaches Bianchi gekauft, bei dem die Sattelstütze mit Spaxschrauben mit dem Sattelrohr verschraubt war - von mir kommt der erste Stein also nicht ;)
 
Ich bin doch an der niederländischen Grenze groß geworden und schätze die Leute ohne Gardinen sehr, aber manche...

Faxe ist ja auch kein Bier sondern ein Chemie-Coktail. :p:bier:
Dafür war ich aber schon dort radeln und ich muss sagen, es ist sehr beschaulich dort gewesen :cool:

IMG20170915105326.jpg
 
Ich bin doch an der niederländischen Grenze groß geworden und schätze die Leute ohne Gardinen sehr, aber manche...


Dafür war ich aber schon dort radeln und ich muss sagen, es ist sehr beschaulich dort gewesen :cool:

Anhang anzeigen 578538

Marguriten Route in DK ist immer entspannt:daumen:im Land der glücklichsten Menschen,was natürlich auf die Nachbarn in SH abfärbt
 
Fuck, nach 14 Tagen kommt der Faltradrahmen aus der Lackiererei, also schnell am freien Tag zur Arbeit, Steuersatzschalen und Tretlager eingebaut. Gabelkonus aufgeschlagen.
Dann noch den neuen LRS eingespeichert.
Dann schnell durch die ganze Stadt nach Hause um den Rest anzubauen.
Komisch, irgendetwas fehlt. Egal, wird schon auftauchen...

...Gabel auf der Arbeit liegen lassen :mad:

Nicht unterkriegen lassen, dann halt so weit es geht fertig machen.

Sattelklemmschelle passt nicht.
Wie? Sollte doch laut Großhändler baugleich sein (Austauschrahmen). Stütze reingesteckt (eher reingefallen). :mad::mad:

Anruf beim Großhändler, ruhig bleiben. Träne am Hörer rausdrücken. GEHT DOCH, gibt ne neue Stütze, gratis :)

Trotzdem wird’s nicht fertig, ich fahr jetzt ne Runde mit dem Bahnrad um den Block.

LG

Reisberg
 
Meine entspanntheit verdank ich meinem Hund
Anhang anzeigen 578550

Diese Erfahrung können nur Leute verstehen, die selbst mal einen Hund hatten, oder noch haben, es gibt aber auch genug Studien wie gut so ein Hund dem Menschen tut, und mein Lieblingsspruch ist, "Hunde sind die besseren Menschen", ich würde alle meine Klassiker hergeben , wenn unsere Lynn zurück käme, hier 2012 an der Ostsee, natürlich SH:cool:.

8048280292_30b76e0b52_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten