tourenfred
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Chorus 1.Gen Monoplaner Bremsset
Bremsen sehr guter Zustand alles original.
Bremshebel C-Record/Chorus/Croce
Hoods top, ein paar kleine Kratzer, mit Aero-Plättchen
Sind die immer noch zu haben? Also wenn das Angebot noch einmal kommt, nehm ich die. Ich hab zwar schon Monoplaner, aber die vom Chris sehen besser aus als meine.![]()
Edith: Wobei, ich sollte mich zügeln...![]()
Wo ist der Haken? 110 € sind doch viel zu wenig für einen sehr gut erhaltenen italienischen Stahlrahmen aus SL? oder ist es doch nur Aelle? Übersehe ich irgendwas?Wenig gefahrener Ciöcc Rahmen in gutem Zustand. 110,- Euro plus 10,- Euro Versand.
Dazu als Dreingabe nicht mehr ganz so schöne Ciöcc Gabel.
RH 58 cm.
Anhang anzeigen 538568 Anhang anzeigen 538569 Anhang anzeigen 538570 Anhang anzeigen 538571 Anhang anzeigen 538572
Wo ist der Haken? 110 € sind doch viel zu wenig für einen sehr gut erhaltenen italienischen Stahlrahmen aus SL? oder ist es doch nur Aelle? Übersehe ich irgendwas?
Also war der Preis nur zum Zeigen? Ich wollte ihn gar nicht, ich wollte nur mal fragen.Ist sowieso schon vergeben.![]()
RH 59 c-c oder c-t gemessen?
Wenns c-c gemessen wurde, was wäre c-t?
59 / 59,5 ist c - t gemessen.
Ach herrjeh... wie ist der zeitlich einzuordnen? 70er/80er Jahre?
Weiss nicht ob mir das zu neumodern ist. Mein Suchgebiet ist eher so bis 1969. Das Schmidt scheint mir doch eher so Nuovo Gran Sport Epoche?
Aber es ist verdammt scharf!
Man brauch immer mindestens eine Ausnahme
Hach das denk ich mir so oft
Hmm vielleicht müsste dann eins der Bahnrad Rahmen gehen...
Kann man die vorab irgendwo anschaun?![]()
Weiss nicht ob mir das zu neumodern ist. Mein Suchgebiet ist eher so bis 1969. Das Schmidt scheint mir doch eher so Nuovo Gran Sport Epoche?
Dann markier den bitte als weg, sonst will ich den. Der ist zwischen den Bremsen irgendwie untergegangen. Zumindest sehe ich ihn heute zum ersten malIst sowieso schon vergeben.![]()