SuntourZepp
Aktives Mitglied
Suchst Du die?Ich glaube,ich hab da noch was liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so gefragt, was kosten die???Schwarz wäre am Start
Anhang anzeigen 537156 Anhang anzeigen 537157 Anhang anzeigen 537158 Anhang anzeigen 537159 Anhang anzeigen 537160
Liebe Grüße
Martin
Suchst Du die?Ich glaube,ich hab da noch was liegen...
such ich auch - ich dann ggf. würd den Rest nehmen (sagen wir bis max. 10 Stk) ... falls Du noch mehr davon hast müssten wir ggf. uns absprechen
€35.00 komplett mit den Hüttchennur mal so gefragt, was kosten die???
Servus zusammen,
Kann mir zufällig jemand helfen diese decals zu bekommen. Oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann ?
Danke und Grüße
Anhang anzeigen 536991 Anhang anzeigen 536992 Anhang anzeigen 536993
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE
*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen![]()
Servus zusammen,
Kann mir zufällig jemand helfen diese decals zu bekommen. Oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann ?
Danke und Grüße
Anhang anzeigen 536991 Anhang anzeigen 536992 Anhang anzeigen 536993
Die Saecos hatten doch auch viel Gelb drin, das passt schon.einen solchen Kevlar Compound suche ich noch als Rubino tubular in rot für mein Saeco CAD3 - vielleicht hat noch jemand einen ...
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE
*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen![]()