• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

3A1E50AA-B672-4D56-A29A-AE51DCAD19DB.jpeg

:)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das war bei mir nicht nötig...Ich hab damit mit den 7fach Dura Ace bisher 6-8fach schalten können ohne Probleme...Im Dura Ace Faden steht bestimmt noch mehr dazu...Auch wenn die Dura Ace bis 7400 aus der Reihe tanzt mit ihren Seilwegen,hab ich da bisher ne Menge mit schalten können...:D
Anders bei den Italieniern mit ihrem Syncro von Campa,aber jetzt genug OT für den Faden...:bier:

Und Suntour-Schaltwerke bedienen die 74er Hebel auch noch richtig gut...
 
Hoch:

Hallo zusammen,

Ich suche eine Carbon(!) Gabel für Cyclocross mit:
• 1(!) Zoll
• langer Schaft, ab 250mm
• Für Cantilever
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch die dt. Marke „Düll“ (nich mit Duell aus NL verwechseln)???

Haben ab Ende der 70er Rahmen auf Maß gefertigt, heute ist es nur noch ein Radgeschäft, was wohl sehr aktiv im Radball und Rennradbereich ist.

Hat jemand Infos dazu?
 
Hallo zusammen.

Suche einen gebrauchten, aber doch gut erhaltenen Brooks Team Pro Sattel in Schwarz mit Kupfernieten (siehe Bild)
Brooks_Team_Pro.jpg
.
Will mir keinen neuen kaufen, da sonst wieder ein englisches Rindvieh dran glauben muss. :rolleyes:

Angebote bitte via UH, herzlichen Dank schon mal im voraus! :)
 
Hallo zusammen.

Suche einen gebrauchten, aber doch gut erhaltenen Brooks Team Pro Sattel in Schwarz mit Kupfernieten (siehe Bild)Anhang anzeigen 537059 .
Will mir keinen neuen kaufen, da sonst wieder ein englisches Rindvieh dran glauben muss. :rolleyes:

Angebote bitte via UH, herzlichen Dank schon mal im voraus! :)
Amazon Warehouse da war kürzlich einer für 62€ ;)

edit: ist aber schon weg ;(
 
hallo! Hat jemand Hoods für Universal Bremshebel... die alten (Extra 51, Mod. 61 Super 68) ... keine Repros! Gerne abgeranzt und rissig.

Wenns sein muß auch Repro... dann 1x in Braun bitte :)

DANKE!

SPORT FREI!
 
Kann man die noch irgendwo bekommen?

52040_992130.jpg

52041_530691.jpg


Oder halt die
Vittoria Open Corsa SC II Faltreifen?
 
Zurück
Oben Unten