SirPolston
These go to eleven!
Danke!Schaue heute am Abend mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Schaue heute am Abend mal
Interesse an kompletten Hebeln?hallo! Hat jemand Hoods für Universal Bremshebel... die alten (Extra 51, Mod. 61 Super 68) ... keine Repros! Gerne abgeranzt und rissig.
Wenns sein muß auch Repro... dann 1x in Braun bitte
DANKE!
SPORT FREI!
nein Danke. Die sind sehr schön! Ich hab ja schon zwei PaarInteresse an kompletten Hebeln?
Anhang anzeigen 537079 Anhang anzeigen 537080 Anhang anzeigen 537081 Anhang anzeigen 537082
Kann ich dir ev. besorgen, muss mal bei einem Kollegen vorbei der hat da was.Hoch:
Hallo zusammen,
Ich suche eine Carbon(!) Gabel für Cyclocross mit:
• 1(!) Zoll
• langer Schaft, ab 210mm
• Für Cantilever
Kann ich dir ev. besorgen, muss mal bei einem Kollegen vorbei der hat da was.
Melde mich später per PN.
Servus zusammen,
Kann mir zufällig jemand helfen diese decals zu bekommen. Oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann ?
Danke und Grüße
Anhang anzeigen 536991 Anhang anzeigen 536992 Anhang anzeigen 536993
i snooze, i lose.edit: ist aber schon weg ;(
Hat jemand ein sehr schön erhaltenes Nuovo-Record-Schaltwerk Pat. 77 abzugeben?
Hat noch wer eine „schöne“ Gian Robert Schaltgruppe aus den 60/70ern? Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalthebel mit Schelle? Schaltwerk sollte an ein Dtandard Schsltauge passen, da gab es eins von GR das nicht passte...
Schön schliesst sich zwar bei Gian Robert irgendwie aus aber ich hätte das gern![]()
Dank Dir, Chris, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück …74, 75 oder 76 kann ich dir anbieten![]()
Das 74er in Super Record nähme ich gerne.74, 75 oder 76 kann ich dir anbieten![]()
Hallo,
suche Dura Ace BB 7700 Innenlager in ITA, octalink. Ich Tausche auch gegen die BSA Version oder eben Geld.
Danke
Schwarz wäre am Starthallo! Hat jemand Hoods für Universal Bremshebel... die alten (Extra 51, Mod. 61 Super 68) ... keine Repros! Gerne abgeranzt und rissig.
Wenns sein muß auch Repro... dann 1x in Braun bitte
DANKE!
SPORT FREI!
Kann ich dir ev. besorgen, muss mal bei einem Kollegen vorbei der hat da was.
Melde mich später per PN.