• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch wer eine „schöne“ Gian Robert Schaltgruppe aus den 60/70ern? Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalthebel mit Schelle? Schaltwerk sollte an ein Standard Schaltauge (Anlötteil am Rahmen) passen, da gab es eins von GR das nicht passte... Edit sagt das Campione passt nicht.

Schön schliesst sich zwar bei Gian Robert irgendwie aus aber ich hätte das gern:bier::eek::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch wer eine „schöne“ Gian Robert Schaltgruppe aus den 60/70ern? Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalthebel mit Schelle? Schaltwerk sollte an ein Dtandard Schsltauge passen, da gab es eins von GR das nicht passte...

Schön schliesst sich zwar bei Gian Robert irgendwie aus aber ich hätte das gern:bier::eek::D:D

Keine Ahnung ob das was passendes ist...

Und ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Suche Campa Staubkappen für VR und HR Nabe (Record, Nuovo Record, Super Record), gerne auch einen kompletten Nebensatz, der zum ausschlachten lohnt/taugt.

Herzlichen Dank!
 
hallo! Hat jemand Hoods für Universal Bremshebel... die alten (Extra 51, Mod. 61 Super 68) ... keine Repros! Gerne abgeranzt und rissig.

Wenns sein muß auch Repro... dann 1x in Braun bitte :)

DANKE!

SPORT FREI!
Schwarz wäre am Start
0FA498FF-1D81-4536-84C5-FF8E7213E6FF.jpeg
516B3C24-CD94-4017-8E94-4BE2D13574FF.jpeg
5C01C4B0-21FB-4612-9F05-8ED1EE0907A7.jpeg
ABF984C6-F5AD-4729-BBE2-387BD0A944F5.jpeg
0C345868-3FA7-4EF2-87BA-BFD804C57F4A.jpeg

Liebe Grüße

Martin
 
Suche Gipiemme Cronospecial Kettenblatt/blätter in neu/nos, 1 x 53 Zahn und 1 x 42 oder 41 Zahn! (144 LK...)
Suche ein Satz, also für vorne und hinten, Modolo Inbusmuttern für die Montage/Befestigung/Fixierung von Modolo Bremskörpern, neu/nos/neuwertig.
Einen nos Gipiemme Bagarre Umwerfer, eigentlich in der Schellen Ausführung, aber einfach anbieten :)
Verbindlichsten wie herzlichsten Dank für eure Bemühungen im Voraus!!!
3ttt Criterium oder Aerodinamico/ Gipiemme (Cronosprint 600BA, Cronospecial 600 AA, White Laser) 27,2 Sattelstütze in nos.
Einen 6fach Schraubkranz mit metrischen Gewinde, Zeus 2000, Mailard 700 dural, neuwertig nos, Gipiemme CronoSpecial Aluminium, ein Alu Everest geht auch :D
Oder tausch einen gebrauchten aber tadellosen Everest Star Professional (Aluminium - Leichtgewicht) meine ich Schraubkranzkörper mit metrischen (34,7 x 1 / franz.) Gewinde für 7fach gegen einen für 6fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche (die rechte Seite) einer Kurbel Dura Ace EX FC-7200. Länge 170mm. Brauche eigentlich nur den rechten Teil mit den Kurbelarmen, würde aber natürlich auch eine komplette mit beiden Seiten und KB nehmen ...

Schöne Grüße!
 
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE



*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen :)
 
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE



*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen :)

Versuche erst mal eine Maske aus aus dem Baumarkt gegen Staub und Schimmel, mit dem Luftwiederstand muß ja deine Lunge zurecht kommen.
Die kosten nicht viel und Du weisst ob der Kauf sich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten