• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030

Hi,
hat jemand eine Ahnung, wie man diesen &%§#$*! Virtual Partner bei geladenen Strecken abschalten kann? Die Virtual Partner-Seite habe ich entfernt, dennoch erscheint er immer noch in der Höhenanzeige und drängt manchmal meinen eigenen Punkt aus dem Bild. :(
 
Moin,
bei mir wird die rechte Spalte bei der Seite Höhe nicht angezeigt, bzw. wird nicht genutzt. Normal, Anwendungsfehler, Garmin in Mors? Habt ihr das auch? Bin mir ziemlich sicher, dass das beim 1000er durchgehend war.

Danke und Gruß
Thomas

Hab ich das überlesen oder gab es hierzu keine Meinung? Mein 1030 hat die gleiche Anzeige
 
Hi,
hat jemand eine Ahnung, wie man diesen &%§#$*! Virtual Partner bei geladenen Strecken abschalten kann? Die Virtual Partner-Seite habe ich entfernt, dennoch erscheint er immer noch in der Höhenanzeige und drängt manchmal meinen eigenen Punkt aus dem Bild. :(
Vielleicht die Funktion Segmente im Profil noch aktiv?
 
Wenn ich einen Track in den 1030 lade und fahre ihn ab habe ich keinen VP. In dem Moment, wo ich auf eine gefahrene Strecke zurück greife die noch im Speicher liegt ist der VP automatisch dabei.
 
Ha

Habe ihn gerade mal angeschaltet und im Profil angesehen. Da sieht alles normal aus. Was fehlt bei dir?

Hab grad kein eigenes Bild zur Hand aber das Bild in Post 167 zeigt es. Die erste Spalte am rechten Rand des des Displays wird nur zum kleinen Teil mit dem Höhenprofil gefüllt. Der Rest bleibt frei.
 
Ich kann die Skalierung verändern. Dabei lässt sich sich die Grafik nach links und rechts aus dem Display schieben. Also alles ok so weit. Habe es aber nur mit einem importierten Track probiert, nicht im Live-Betrieb.
 
Mein neuer Edge 1030 ist gerade an gekommen. Die Ober und Unterseite der Verpackung ließ sich nicht ohne Gewallt von einander Trennen. Als die Verpackung dann doch auf war, stellte ich fest das die Verpackung von Innen mit einer Art Heißkleeber verklebt war, was erklärte warum die Verpackung nicht auf ging. An sich nicht schlimm, aber ich Fand in der Verpackung nur leider keinen Fahrradcomputer. Auch die Halterung war nicht drin. Lediglich ein Micro USB Netzteil, ein altes Micro USB Typ A Kabel und eine undefinierbare schwarze Garmin Lederhülle. Die beiden Siegel waren aber alle samt unbeschädigt.
31775938jn.jpg

31775945re.jpg

A7ZwPiTTPoKEJg3B2

vImmDCtxMG5nDS242
 
Also ein Lob an Garmin. Ich hatte vor zwei Tagen den Edge 1030 bei -9 Grad (echte Temperatur) ueber zwei Stunden im Einsatz (der Fahrtwind duerfte die Temperatur auch noch etwas gesenkt haben). Waehrend zwei Smartphones bei den Temperaturen nicht mehr wollten, hat der Edge noch tapfer durchgehalten. Allerdings war der Edge in den typischen Bumper eingehuellt.

Der Akku wird allerdings regelrecht leer gelutscht, wenn man Navigationsfunktion benutzt.
 
@solution85: Da bist du wohl einem Betrüger aufgesessen. Woher kam das Gerät?
Du hast sicherlich zufällige Zeugen, die beim Öffnen anwesend waren?
Bis auf das USB Kabel hat der Inhalt nichts mit dem 1030 zu tun. Der hat gar kein Netzteil dabei, es fehlen alle Gummis und Halter. da hat sich jemand sehr raffiniert bedient.....
 
@solution85: Da bist du wohl einem Betrüger aufgesessen. Woher kam das Gerät?
Du hast sicherlich zufällige Zeugen, die beim Öffnen anwesend waren?
Bis auf das USB Kabel hat der Inhalt nichts mit dem 1030 zu tun. Der hat gar kein Netzteil dabei, es fehlen alle Gummis und Halter. da hat sich jemand sehr raffiniert bedient.....
Das USB Kabel passt auch nicht zum Gerät. Das ist noch das ganz alte Micro USB, welches noch ein bisschen größer ist. Die Bestellung ist direkt von Amazon, auch von keinem Drittanbieter
 
@solution85: Da bist du wohl einem Betrüger aufgesessen. Woher kam das Gerät?
Du hast sicherlich zufällige Zeugen, die beim Öffnen anwesend waren?
Bis auf das USB Kabel hat der Inhalt nichts mit dem 1030 zu tun. Der hat gar kein Netzteil dabei, es fehlen alle Gummis und Halter. da hat sich jemand sehr raffiniert bedient.....
Solange der Kaufvertrag deutschem Recht (BGB, nicht gewerblich) unterliegt, muss der Verkäufer ihm nachweisen das alles vollständig war. Es braucht keine Zeugen, er ist nicht in der Bringschuld.
 
Das USB Kabel passt auch nicht zum Gerät. Das ist noch das ganz alte Micro USB, welches noch ein bisschen größer ist. Die Bestellung ist direkt von Amazon, auch von keinem Drittanbieter
Du hast dich doch sicherlich mit Amazon in Verbindung gesetzt, oder???
Ansonsten würde ich empfehlen diese Diskussion woanders fort zu setzen, denn sie hat mit dem Edge 1030 an sich nichts zu tun, ist offtopic!
 
Du hast dich doch sicherlich mit Amazon in Verbindung gesetzt, oder???
Ansonsten würde ich empfehlen diese Diskussion woanders fort zu setzen, denn sie hat mit dem Edge 1030 an sich nichts zu tun, ist offtopic!
Klar habe schon Amazon angeschrieben. So ganz Oftoppic ist es aber nicht. Es gab ja auch mal Fake Prozessoren, welche von Amazon verkauft wurden. Vielleicht meldet sich ja noch andere.
 
Zurück
Oben Unten