• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 1030 DI2 Akkuanzeige nach Update

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi,

Nach dem letzten Update auf meine Garmin Edge 1030 Plus wird die Akkuanzeige der DI2 nicht mehr in Prozent sondern nur noch als Batteriesymbol angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern (habe ein anderes Datenfeld dafür nicht gefunden) Vielleicht bin ich zu blind ;-)
Mir hat die Prozentanzeige besser gefallen als die Smbolanzeige.

Gruß

Coolsurfing
 
Hat es Garmin nun Wahoo nachgemacht. Dort wurde schon vor ein oder zwei Jahren die Anzeige aus dem Hauptfenster in irgend ein Menü verbannt soweit ich das mitbekommen habe. Vielleicht macht da ja Garmin mit viel Glück ja noch mal ein Update und bringt das wieder wenn sich genug User beschweren. Aber darauf Wetten das es wieder kommt würde ich bei Garmin nicht.
 
Hab das eben auch gesehen, wieder in prozent wäre mir deutlich lieber.
Nervt mich an meiner axs am mtb auch, prozent wären einfach genauer und besser.
 
Oh, Danke das hört sich gut an.
Dann kommt es eventuell im nächsten offiziellen Update weider rein.

Gruß

Coolsurfing
 
Und, geht es bei euch wieder?!
Garmin Edge 1030+ Stand: 6.75

Ultegra DI2 Schaltwerk RD-R8150: immer noch die Akkustrichanzeige
105er DI2 Schaltwerk RD-R7150: % Anzeige

Wtf?!

Beide wurden soeben auf Firmware 4.10 updated
Bei dem "billigen" 105er 12fach % Anzeige am Garmin beim "teuren" Ultegra nicht?!

Was soll denn so eine gequirlte 💩???

Hat jemand noch n Tipp was man tun kann? Dieses Schätzen und das bei der teureren Schaltung finde ich eine Frechheit.
 
Zurück
Oben Unten