BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raleigh Record Ace von 1980 kann sowas auch. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die zwischenzeitlich ein Gastspiel an diesem Rad gegeben habenden Tiagra-Bremsen langes Bremsmaß aufweisen.Kurzes Bremsmass und Mutter ist ein bisschen unüblich.
Schonmal drüber nachgedacht, dass die sprachliche Ähnlichkeit von Stilett und Stiletto kein Zufall ist?Bei so vielen einfühlsamen Tipps kann nichts mehr schiefgehen. Am besten das Koga aus dem Verkauf nehmen und endlich das teure Colnago Mexico dazu kaufen. Dafür dann konsequenterweise den Urlaub streichen. Man muß schließlich Prioritäten setzen.
Claus Lauer Damen/Trapezrahmenset
Oje, mein Mitgefühl ist dir sicher - ein Schraubverbot wäre für mich ein TrennungsgrundAkutes Schraubverbot von der Regierung. Ich versuche das mit einem Komplettrad zu umgehen.![]()
Ich kanns dir nicht sagen. Ich muss es messen.Was ist das für eine RH? 55? 56? 57?
Sorry, langes Bremsmaß natürlich.Kurzes Bremsmass und Mutter ist ein bisschen unüblich.
Was ist das für eine RH? 55? 56? 57?
Ich kanns dir nicht sagen. Ich muss es messen.
Um ehrlich zu sein, ich hab es insbesondere letztes Jahr etwas übertrieben.Oje, mein Mitgefühl ist dir sicher - ein Schraubverbot wäre für mich ein Trennungsgrund
Dumm nur das Helden meist nicht lange lebenWenn du dich das traust, wirst du mein Held 2018...![]()
Könntest es ja interessehalber mal wiegen … sind ja schon einige DM in Leichtbau investiert worden.Claus Lauer Damen/Trapezrahmenset, EB 120mm... alle anderen Maße liefere ich bei Interesse, 170EUR
Ich hab mir das Rad nur wegen der OMAS Kurbelgarnitur für eines meiner Freschi gekauft.
Am liebsten wäre mir ein Interessent, der das Rad mit ein paar der abgebildeten Komponenten übernimmt.
Folgende Teile sind noch vakant ( faire Einzelpreise hänge ich mal mit an, falls keiner das Rahmenset-Teile übernehmen möchte)
Steuersatz Tange Seiki Levin, 15EUR
OMAS Innenlager 35x1 (französisch) 50EUR
Leichtbausattelstütze à la Laprade, das französische Pendant mit 26,8mm, 30EUR
Damensattel Selle Italia Anatomic 25EUR
REG Zugschellen, Oberrohr 4EUR
Zugschelle Huret Unterrohr 5EUR
3ttt Record Strada Stummelvorbau 12EUR
Drahtreifen LRS Mavic (doppelt geölt, kein Pickerl vorhanden)/ Suntour (Sunshine) Vx, 5-fach Schraubkranz mit ordentlicher Abstufung, 65EUR
Komplettpreis 260EUR
Ein wenig hab ich noch zum schrauben am Peugeot für den Sohn. Das meiste bereits fertig. An dem darf ich da es für den Kleinen ist.Oje, mein Mitgefühl ist dir sicher - ein Schraubverbot wäre für mich ein Trennungsgrund
Nun, es wäre mal zu erfragen, wie viele Frauen hier schon weggerannt sind, weil die Männer es mit den Rädern übertrieben haben. Auf der anderen Seite - wenn die Frau weg ist, kann man endlich grenzenlos schraubenUm ehrlich zu sein, ich hab es insbesondere letztes Jahr etwas übertrieben.![]()
Grenzenlos schrauben ja...aber dann eben nur noch am RadNun, es wäre mal zu erfragen, wie viele Frauen hier schon weggerannt sind, weil die Männer es mit den Rädern übertrieben haben. Auf der anderen Seite - wenn die Frau weg ist, kann man endlich grenzenlos schrauben
Jetzt aber wieder zurück zu schönen Teilen, die hier veräußert werden!