Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Folglich muss man nur 2 Räder mehr haben, dass sich Frau scheiden lässt.
Kann mir jemand ein Rad leihen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folglich muss man nur 2 Räder mehr haben, dass sich Frau scheiden lässt.
So so, Du willst die Formel in der Realität testen? Nun, wenn die Frau dann die Scheidung einreicht, kannst Du Ihr sagen, das Rad ist ja nur geliehen und der Scheidungsantrag ist hinfällig...keine schlechte Idee. Machen wir einen Verleihthread auf!Kann mir jemand ein Rad leihen?![]()
Das Rad ist außerhalb des Forums für einen Kunden von mir reserviert! Sollte sich daran was ändern meld ich mich.
So so, Du willst die Formel in der Realität testen? Nun, wenn die Frau dann die Scheidung einreicht, kannst Du Ihr sagen, das Rad ist ja nur geliehen und der Scheidungsantrag ist hinfällig...keine schlechte Idee. Machen wir einen Verleihthread auf!
Ansonsten hilft es auch die Frau zu dem einen oder anderen Extremsammler mitzunehmen um dann zu sagen - "Schau mal, Schatz, so schlimm ist es bei mir noch gar nicht..."
Bei so vielen einfühlsamen Tipps kann nichts mehr schiefgehen. Am besten das Koga aus dem Verkauf nehmen und endlich das teure Colnago Mexico dazu kaufen. Dafür dann konsequenterweise den Urlaub streichen. Man muß schließlich Prioritäten setzen.So so, Du willst die Formel in der Realität testen? Nun, wenn die Frau dann die Scheidung einreicht, kannst Du Ihr sagen, das Rad ist ja nur geliehen und der Scheidungsantrag ist hinfällig...keine schlechte Idee. Machen wir einen Verleihthread auf!
Ansonsten hilft es auch die Frau zu dem einen oder anderen Extremsammler mitzunehmen um dann zu sagen - "Schau mal, Schatz, so schlimm ist es bei mir noch gar nicht..."
Bei so vielen einfühlsamen Tipps kann nichts mehr schiefgehen. Am besten das Koga aus dem Verkauf nehmen und endlich das teure Colnago Mexico dazu kaufen. Dafür dann konsequenterweise den Urlaub streichen. Man muß schließlich Prioritäten setzen.
Na das Roadspeed in 60cm als "Frame only" kannst Du ja von mir bekommen für lächerliche 80€ - und Du hast auch noch was zu schrauben!Schade. Da ist man einmal für ein paar Stunden offline, dann gibt es ein so schönes Koga in meiner Größe.
Die Woche fängt ja gut an...
Kein Mensch BRAUCHT alte Rennräder, man will die haben - denn Haben ist besser als BrauchenSie hat dich, @Dragon und @Schrauberlehrling ja schon kennengelernt. Hat nicht geholfen. Da hat sie nur gesagt: so viele Räder brauchst DU aber nicht!
Nee nee, keine Angst, ich will meine Frau ja behalten.Und das ich erst ein Rad fertig und eins im Aufbau habe, liegt ausschließlich an mir....
![]()
Oberrohrlänge 56,5 cm, Hinterbau 126mm, Vorbaulänge 100mm, kurzes Bremsmaß.Hast du noch etwas mehr info zu dieses Rad?
Länge Oberrohr, 130 oder 126mm HR, kurze oder lange Bremsen?
Ein Peugeot Damenrad habe ich in Arbeit. Ein Peugeot mit einem 52er Rahmen ist in Arbeit für den Sohn. Letzteres habe ich nach knapp 40 Jahren vom Speicher der Eltern befreit. Wurde zu meiner aktiven Zeit gekauft von meinem Vater der nachdem ich Rennen fuhr selbst mit dem Radfahren anfangen wollte. Wurde dann aber nichts und so geriet es in Vergessenheit. Nach vielen Stunden Arbeit ist es fast wie neu.Kein Mensch BRAUCHT alte Rennräder, man will die haben - denn Haben ist besser als BrauchenIm übrigen, die angesprochenen Personen haben doch alle eine sehr überschaubare Anzahl von Rädern. Da gibt es noch ganz andere Kaliber! Wichtig ist, die Frau bei dem Hobby mitzunehmen. Meine hat mittlerweile 5 Räder...alle von mir...und seitdem gibt es eigentlich keine Diskussion mehr. Einziges No-Go - kein Rad im Schlafzimmer. Nicht, dass sie es hässlich fände - nein, sie hat wahrscheinlich Angst, dass ich beim Sex an den noch ausstehenden Tausch der Kugeln im Pedallager denke....
![]()
1. und 2. lässt sich gleichsetzen, daraus folgt DAR+1 = ARBS-1. Das stellen wir nun nach ARBS um:
ARBS = DAR+2
Folglich muss man nur 2 Räder mehr haben, dass sich Frau scheiden lässt. Also eins mehr geht noch...
Akutes Schraubverbot von der Regierung. Ich versuche das mit einem Komplettrad zu umgehen.und Du hast auch noch was zu schrauben!
Oberrohrlänge 56,5 cm, Hinterbau 126mm, Vorbaulänge 100mm, kurzes Bremsmaß.