• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Man muss Prioritäten setzen. Außerdem erfordert ein WE am Kaiserstuhl auch eine gewisse Ausdauer im Weinglashalten. :)

Du kannst schwimmen? :p
Ich werde versuchen mich 600m in einer halbwegs akzeptablen Zeit über Wasser zu halten, hab nen Neo der hilft etwas.
Ganz schlimm wird es aber zum Schluß beim Laufen
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Beim letzten SF Treffen gab's da einen Hügel und ein Problem:oops:
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDQvNDQ0NjYwLTJ3MHlpY3d2dXJ6ZS0yMDE3MDcyOV8xNTA5MjMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, du schaffst bis dahin? da ist doch ein Berg dazwischen;):p

Lothar

danke für deine Sorgen !
Komme jeden Berg rauf.... Auto / Rad / laufen / krabbeln.... mach' dir keine Sorgen !!!;)
Ist auch für mich als Ausdauersporthasser auch nicht lebenswichtig - dieses Jahr ist sowieso Tennis Nummer 1 (falls meine Knie halten)...
 
Senioren-Fräd-Treffen 2018 in Schallstadt-Wolfenweiler (Freiburg)
So wie aussieht können alle bis dato Angemeldeten (8) am Wochenende vom 22.06-24.06.18 am Treffen teilnehmen.

Ich werde mich gleich morgen früh mit dem Hotel in Verbindung setzen und dieses über den Termin informieren und gleich mal 7 Zimmer unter dem Codewort Texaspass vorresevieren (ich kann bei meinem Sohn übernachten), so dass ihr eure Buchung ab Mittag tätigen könnt.

Kontaktdaten Hotel:
Hotel Restaurant Ochsen
Basler Straße 50
79227 Schallstadt-Wolfenweiler
Tel 07664-613995-0
[email protected]
Code: Texaspass

@ pannerace
Das mit Kaffe und Kuchen können wir machen

@ Alle
Die Hauptrast findet vorassichtlich in Oberbergen in der Vogel Strauße statt,
da der Schwarze Adler (1 Stern, für die länger Bleibenden) zu vornehm ist mit Radklamotten.
Frage: Wie kann ich euch die gpx-Dateien zukommen lassen? Hier kann ich sie nicht einfügen.
Geht das über PN oder per Email?

Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Hallo Hans Georg, denke da kommen noch einige dazu, von unseren " Neuen " der letzten 3 Jahre fehlt noch einiges!
 
Hallo Hans Georg, denke da kommen noch einige dazu, von unseren " Neuen " der letzten 3 Jahre fehlt noch einiges!
Denke ich auch. Aber den Termin sollten wir so stehen lassen (hier waren 8 Übereonstimmungen und an den beiden anderen jeweils nur 5) und ihr euch anmelden. Die Gegend ist bei Urlauber in und das Hotel rasch ausgebucht. Falls Nachzügler kommen, kann ich auch noch nach Hotels in Nachbarorten schauen.
 
Buchung bestätigt für 22.06.-24.06. Allerdings kannte die nette Dame den Code Texaspass nicht. Ich habe sie erst mal aufgeklärt. Da war ich wohl schneller als H.-G. :D
 
Zurück
Oben Unten