• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

Ausnahmsweise mal ein Rad :)
p19_dogma_f10_941_b_ore10_670.jpg
mach die ausnahme zur regel ...
endlich mal wieder ein schönes pinarello
 
Ich finde nur das italienische Meister Design ziemlich langweilig und sehr ähnlich dem normalen Design...

Aru-Fans können beruhigt sein ;): "It's only a provisional version. The tifosi can calm down, the colours of the Italian flag will be clear," Aru told La Gazzetta dello Sport. "The 'true' jersey will be presented further ahead, at an official event. It's elegant and beautiful, I guarantee you that."

http://www.cyclingnews.com/news/aru-to-change-design-of-italian-champions-jersey-before-first-races/
 
Aru-Fans können beruhigt sein ;): "It's only a provisional version. The tifosi can calm down, the colours of the Italian flag will be clear," Aru told La Gazzetta dello Sport. "The 'true' jersey will be presented further ahead, at an official event. It's elegant and beautiful, I guarantee you that."

http://www.cyclingnews.com/news/aru-to-change-design-of-italian-champions-jersey-before-first-races/
Viel besser wurde es aber leider nicht...
263tzz7.jpg
 
In Reparatur :p
Was hat es mit der riesigen Umlenkrolle an sich, am Factor?
Tante Google hüllt sich in Schweigen.
 
In Reparatur :p
Was hat es mit der riesigen Umlenkrolle an sich, am Factor?
Tante Google hüllt sich in Schweigen.
Das schreibt bike24 dazu.

Vollständig in Dänemark von CeramicSpeed entwickelt, konstruiert und produziert, ist das Oversized Pulley Wheel System (OSPW) ein technologischer Fortschritt für die Fahrradindustrie. Das OSPW-System kombiniert die hochwertigsten Materialien mit einem einzigartigen Design und bietet eine niedrigere Reibung und eine längere Lebensdauer, wodurch Ihr Wettbewerbsvorteil verbessert wird.

Dank des OSPW-Systems beginnt die Energieeinsparung bei 40%, und das CeramicSpeed Lager im Inneren garantiert eine 3-5 mal längere Lebensdauer. Die Watteinsparungen mit einem CeramicSpeed OSPW System beginnen bei ca. 1,6 Watt und mehr.
 
:)
Und ich kann mir auch denken worauf Du "schielst". Sei es Dir "in real" gegönnt ;)

Apropot: es war hier noch kein Trek-Segafredo zu sehen :idee:
 
Zurück
Oben Unten