• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

Mir ging es nicht um Reklame, Sponsoren etc.pöpö.
Es ging mir lediglich darum ob AUSSCHLIEßLICH was StVO konformes den Job tut.
Auch mit der nicht StVO konformen Flare R unterm A.... wird sich kaum ein Blaumann ausgiebiger mit der Sache befassen wollen, denke ich.
 
Mir ging es nicht um Reklame, Sponsoren etc.pöpö.
Es ging mir lediglich darum ob AUSSCHLIEßLICH was StVO konformes den Job tut.
Auch mit der nicht StVO konformen Flare R unterm A.... wird sich kaum ein Blaumann ausgiebiger mit der Sache befassen wollen, denke ich.

Und wer hat geschrieben dass ausschließlich was StVZO-Konformes den Job tut?

Mir ging es lediglich darum, dass ich bezweifle dass Trek die Team-Anweisung zu Beleuchtung am Rad aus altruistischen oder rationalen Gründen gegeben hat. Und darum, auf den Zusammenhang zwischen Sponsor und Beleuchtung hinzuweisen. Samt daraus folgender Diskrepanz zwischen (vermutlicher) Team-Order und der StVZO.


Und bei Blaumännern rechne ich prinzipiell mit Allem. Auch und besonders mit Dingen, mit denen man nicht rechnen kann.
 
Diese grüngelben Trikots von Trek dürften kaum aus Gründen der besseren Sichtbarkeit ggü. den roten Trikots den Vorzug für den Trainingsalltag erhalten. Das hat bestimmt auch eher markenpolitische Gründe...
 
Die POC-Helme sehen echt unvorteilhaft aus. einzig von hinten irgendwie stylisch. :rolleyes:

Nun ja, beim Regenrennen in Berlin 2014 wurde ich immerhin gut gesehen mit dem POC-Helm. ;)

Regenrennen_Berlin_2014.jpg
 
Und bislang noch nicht mal nen Spruch dafür kassiert :eek:

Klar nicht! Selbst Piti trägt den Fallschirm nur im Training, weil er so stark dann doch nicht ist. @Rolle2 trägt seine Fallschirmjacke dagegen sogar im Jedermannrennen, damit die anderen Fahrer wenigstens den Hauch einer Chance haben.
Ohne die Jacke könnte er auch bei den Pros starten. Daher auch die Ehrfurcht vor dem Bild... :cool:

adutkvns.jpg
 
Ps: Wer zahlt John D. eigentlich den Strafzettel, wenn der beim Training in Deutschland mit seiner Flare R angehalten wird?

Trek_fais_gaffe_a_fredo.
Wird in D nicht passieren, hier ist die Rennleitung froh, wenn Radler überhaupt irgendeine Form von Be- oder Erleuchtung mitführen. :rolleyes:;)
 
Klar nicht! Selbst Piti trägt den Fallschirm nur im Training, weil er so stark dann doch nicht ist. @Rolle2 trägt seine Fallschirmjacke dagegen sogar im Jedermannrennen, damit die anderen Fahrer wenigstens den Hauch einer Chance haben.
Ohne die Jacke könnte er auch bei den Pros starten. Daher auch die Ehrfurcht vor dem Bild... :cool:

adutkvns.jpg

Chapeau, ein absoluter Kenner der Szene ;)
 
IMG_0331.PNG

Fabio Aru stellt pünktlich zum Jahresbeginn sein Trikot vor.
Weiter habe ich noch diese Trikots gefunden.
IMG_0332.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
"... wenn ich mir die 3 so ansehe dann muss ich zur Gewichtsreduzierung nicht am Bauch sondern an den Armen abnehmen... :confused:"

würde ich auch sagen
das ist der typ mann, den frauen wollen
da bekommt domestic violence eine neue bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Person sind mir die Frontansichten sowas von.....
Von hinten und oben vom Hubschrauber will ich sie auseinanderkennen und da würde ich bei der Tour Grün und Gelb verbieten, zumindest wenns einfarbig ist.
 
Zurück
Oben Unten