Team-Trikots 2018

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alfkeule, 11 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Low7ander

    Low7ander Mal so, mal so. Heute aber so.

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.624
    Mir ging es nicht um Reklame, Sponsoren etc.pöpö.
    Es ging mir lediglich darum ob AUSSCHLIEßLICH was StVO konformes den Job tut.
    Auch mit der nicht StVO konformen Flare R unterm A.... wird sich kaum ein Blaumann ausgiebiger mit der Sache befassen wollen, denke ich.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. T-lo

    T-lo Attraktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    2.978
    Und wer hat geschrieben dass ausschließlich was StVZO-Konformes den Job tut?

    Mir ging es lediglich darum, dass ich bezweifle dass Trek die Team-Anweisung zu Beleuchtung am Rad aus altruistischen oder rationalen Gründen gegeben hat. Und darum, auf den Zusammenhang zwischen Sponsor und Beleuchtung hinzuweisen. Samt daraus folgender Diskrepanz zwischen (vermutlicher) Team-Order und der StVZO.


    Und bei Blaumännern rechne ich prinzipiell mit Allem. Auch und besonders mit Dingen, mit denen man nicht rechnen kann.
     
  4. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.293
    Diese grüngelben Trikots von Trek dürften kaum aus Gründen der besseren Sichtbarkeit ggü. den roten Trikots den Vorzug für den Trainingsalltag erhalten. Das hat bestimmt auch eher markenpolitische Gründe...
     
  5. Rolle2

    Rolle2 Berlin Velothon fahrender

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    204
    Nun ja, beim Regenrennen in Berlin 2014 wurde ich immerhin gut gesehen mit dem POC-Helm. ;)

    Regenrennen_Berlin_2014.
     
  6. c.hris

    c.hris MItglied

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    38
    Es ging um den knall rosafarbenen Poc Helm
     
  7. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.293
    Ist doch egal um was es ging. Das Bild musste gezeigt werden ... im Profi-Forum. Sehr mutig! Und bislang noch nicht mal nen Spruch dafür kassiert :eek:
     
    T-lo und Rolle2 gefällt das.
  8. T-lo

    T-lo Attraktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    2.978
    Klar nicht! Selbst Piti trägt den Fallschirm nur im Training, weil er so stark dann doch nicht ist. @Rolle2 trägt seine Fallschirmjacke dagegen sogar im Jedermannrennen, damit die anderen Fahrer wenigstens den Hauch einer Chance haben.
    Ohne die Jacke könnte er auch bei den Pros starten. Daher auch die Ehrfurcht vor dem Bild... :cool:

    [​IMG]
     
    Rolle2 und Fe der Bergfloh gefällt das.
  9. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.695
    Trek_fais_gaffe_a_fredo.
    Wird in D nicht passieren, hier ist die Rennleitung froh, wenn Radler überhaupt irgendeine Form von Be- oder Erleuchtung mitführen. :rolleyes:;)
     
    Low7ander gefällt das.
  10. Rolle2

    Rolle2 Berlin Velothon fahrender

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    204
    Chapeau, ein absoluter Kenner der Szene ;)
     
    T-lo gefällt das.
  11. Tonym

    Tonym MItglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    32
    Diese neue Trainingsmethode muss ich unbedingt probieren!! LOL
     
  12. Pedalhirsch

    Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

    Registriert seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    2.405
    IMG_0331.PNG
    Fabio Aru stellt pünktlich zum Jahresbeginn sein Trikot vor.
    Weiter habe ich noch diese Trikots gefunden.
    IMG_0332.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  13. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.293
    Ich find es etwas überfrachtet.
     
  14. Pedalhirsch

    Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

    Registriert seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    2.405
    Glaubst du wirklich? Ich wurde schon auf meine Beleuchtung hin kontrolliert.
     
  15. pwsvwg

    pwsvwg [email protected]

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1.164
    Das von Kristoff nicht so :bier: - ungeachtet der vielen Sponsorensticker finde ich es trotzdem schön :daumen:
     
  16. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.293
    Bin ich bei Dir. Das von Kristoff find ich auch besser.
     
    pwsvwg gefällt das.
  17. Rolle2

    Rolle2 Berlin Velothon fahrender

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    204
    Wenn ich auch nicht so sehr auf weiße Radhosen stehe aber das von Kristoff ist wirklich schöner.

    Und wenn ich mir die 3 so ansehe dann muss ich zur Gewichtsreduzierung nicht am Bauch sondern an den Armen abnehmen... :confused:
     
  18. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.479
    "... wenn ich mir die 3 so ansehe dann muss ich zur Gewichtsreduzierung nicht am Bauch sondern an den Armen abnehmen... :confused:"

    würde ich auch sagen
    das ist der typ mann, den frauen wollen
    da bekommt domestic violence eine neue bedeutung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  19. Alu-Renner

    Alu-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    393
  20. Rawuza

    Rawuza Reise,Reise!

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    2.305
    Für meine Person sind mir die Frontansichten sowas von.....
    Von hinten und oben vom Hubschrauber will ich sie auseinanderkennen und da würde ich bei der Tour Grün und Gelb verbieten, zumindest wenns einfarbig ist.
     
    JA2 und pwsvwg gefällt das.
  21. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.144
    Ausnahmsweise mal ein Rad :)
    [​IMG]