Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Nabe 36 Speichenlöcher hat, bin ich interessiert.
Sollte an sowas hier Interesse bestehen, ich hab auch noch ne (fast komplette) Gruppe über.Shimano 600 Schaltgruppe mit Vorder- und Hinterradnabe, Pedalen mit Haken und Bremshebeln.
Schaltwerk RD-6208, leichte Kratzer, Spannung gut, Rollen drehen
Umwerfer FD-6207, gut
Schalthebel SL-6208, schön
Vorderradnabe HB-6207, 36L, fühlt sich etwas trocken an
Hinterradnabe FH-6208, 36L, dreht weich
Bremshebel BL-6208, leichte Kratzer
Pedale PD-6207, drehen, Haken und Reflektor haben Spuren
Alles nur oberflächlich gereinigt.
85€ incl. Versand
Ich hab auch schon kurz Schnappatmung bekommen, weil ich Laufradsatz gelesen hatteDas passende HR dazu hast Du wahrscheinlich nicht, oder? Am Satz hätte ich ja Spaß![]()
Leider schon verkauft mit 36 Löcher!Wenn die Nabe 36 Speichenlöcher hat, bin ich interessiert.![]()
Anhang anzeigen 523246 10fach Kassetten, neu und original verpackt. Ultegra (CS 6700), einmal 11-28, einmal 11-25, je 40 €, 105 (CS5700) 11-28, 28€, zusammen 100€
Mavic SSC grau mit erstem Bapperl auf Campagnolo record Niederflansch 100/126 inclusive Origianlspanner Laufradsatz
Gewinde für ITA Schraubkranz 36/36
Die Naben laufen sehr gut und sind optisch tadellos ...die Felgen sind mässig angebremst; noch für viele Kilometer gut.
kein Schmadder vom Kit vorhanden; mit etwas Lösungsmittel gehen die Klebe- Reste gut ab.
Hinten habe ich die Laufflächen kontrolliert-sind top ;geserviced mit neuem Fett und neuen Kugeln
und eine achse mit NOS Konen verbaut,weil sie fehlte.
auf den Bildern sind noch Fettreste zu sehen,das ist also kein Grind oder Alufrass...
DD Edelstahlspeichen ...Felgen ohne fühlbare oder sichtbare Schläge; laufen rund.
Anhang anzeigen 523084
Anhang anzeigen 523080
Anhang anzeigen 523081
Anhang anzeigen 523082
Anhang anzeigen 523083
Anhang anzeigen 523087
Für den Laufradsatz möchte ich 135 Euro haben...auf Wunsch mit NOS D`Alessandro Criterium Schlauchreifen 200 Euro
zzgl 10 Euro Versand hermes in stabilem Laufradkarton und sicher verpackt
Bei den Preisen für Verschleißteile bin ich froh, dass ich nicht mehr sooooo dicke Waden habe.
Daher kann ich auf das 11-er und das 12-er verzichten und komme mit nur 8 Ritzeln zu einem Bruchteil des Preises aus...
(Nicht falsch verstehen, ich habe damit nicht gesagt, dass du zu teuer verkaufst. Ich find' nur allgemein, dass der 10-fach und 11-fach Kram generell zu teuer ist und meist sowieso nicht wirklich gebraucht wird...)