• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sie hat einen Lungentumor:(
Heute abend wird sie eingeschläfert :(:(:(
Bin seit ich es weiß völlig fertig.
Sie hat mir in meiner schweren Zeit doch sooo viel gutes getan :(:(
Und jetzt muss ich ihr das antun :(:(:(

Doch, leider:(

Ach... sch.....

Ich wünsche Dir viel viel Kraft :)

edit:

Ganz liebe Grüsse auch von der Insel!!
@Chicks_on_Slicks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch für den Trost.

Das war einer der schwersten, wenn nicht "der" schwerste Gang :(
Es war furchtbar für mich bis zuletzt in ihre Augen zu schauen :(:(
Davor hab ich mich mit am meisten gefürchtet :(
Oft steht mein labiles Nervenkostüm so etwas nicht durch.
 
@HL64 Ich fühle mit dir.
Deiner Katze geht es jetzt viel besser - sie ist erlöst, auich wenn es dir jetzt noch wehtut und nachhängen wird. Mit der Zeit wird es weniger weh tun. :)
 
Guten Abend zusammmen :)

Heute habe ich wieder das MTB rausgeholt. Wetter sah zunächst sehr gut aus mit blauem Himmel, hat sich dann aber im Laufe des Vormittages zugezogen. Hilft aber alles nix....warm anziehen und raus an die Luft.....brrrrrrrr.

Erst durch den Mooswald Richtung Mundenhof und dann bis zur Dreisam. Flussabwärts dann bis nach Riegel. Alles ganz gemütlich. War bei dem Rücken- und Seitenwind auch kein Problem ;)

In Riegel dann überlegt wie man wieder nach Hause kommt....entweder flach und über Asphalt oder über unbekanntes Terrain durch den Kaiserstuhl.

Habe mich für das neue Terrain entschieden und gleich mal steil hoch in den Kaiserstuhl über Riegel. Dort dann immer den Schildern nach Richtung Bahlingen, Katharinenkapelle. etc. Zum Teil sind die Wege Asphalt oder Forst/Schlamm. Heute sehr schlammig. Zum Teil verursacht durch grosses Gerät was die Wege zerfährt. Ist aber sehr schön dort mit ein paar Stellen wo man schön in die Vogesen sehen kann.

An der Schelinger Höhe bei den Magerwiesen ist der Weg gesperrt...das Schild aber vom Winde verweht. Da liegen überall umgekippte Bäume und ich musste das MTB mehrmals über Baumstämme wuchten. Die Abfahrt war schlammig...und ich habe mich schön abgelegt...
zum zweiten Mal am heutigen Tag :D

Zwischen Wasenweiler und Ihringen bin ich dann raus gekommen und den Rest vom Weg dann bei schönem Gegenwind nach Hause gestampft.

Hoffe Ihr hattet auch schöne Touren :)

ToH
Ich habe nun für den 22.12. ab 18:30 Uhr einen Tisch in Schallstadt reserviert :)
 
ToH
Ich habe nun für den 22.12. ab 18:30 Uhr einen Tisch in Schallstadt reserviert :)
Sehr gut...Danke dafür :)

Heute war kein richtiges Radwetter.
So sind wir nach Neuf Brisach auf den Weihnachtsmarkt:)
Mit seinen Ständen an denen man Bredle, Käse, Brot und was weiß ich noch alles probieren kann,
den lebenden Tieren und Menschen in historischen Kleidern, finden wir einfach klasse:)
P1290084.JPG P1290086.JPG P1290088.JPG P1290097.JPG

Und morgen geht's ins Tierheim den neuen Mitbewohner abholen :):)
 
Moin zusammen :)

Gestern morgen habe ich kurz überlegt nochmals auf den Rübenhobel zu steigen...wie es dann anfing ganz leicht zu tröpfeln direkt fürs Studio entschieden...aus dem Regen wurde dann erst mal Schneetreiben und später dann Dauerregen. Da würde man ja keinen Hund vor die Türe jagen wollen. Um die Beine doch noch ein bissle zu drehen daheim noch 30 Minuten auf die Rolle.

Der Rest des Tages bestand dann aus Essen, lesen, Essen, lesen, ...... :D

@HL64
Schaut nett aus der Weihnachtsmarkt. Von der Sau am Spiess hätte ich glatt gegessen:)

Oh...wie schön :) :) :daumen:

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche :)
 
Da würde man ja keinen Hund vor die Türe jagen wollen
Wuff....ich bin freiwillig um halb 9 aufs MTB gesessen.

Oben aufm Hausberg angekommen, wobei hier die letzten 100 Hm dank vereister Spuren
recht anstrengend waren, hab ich die schöne Aussicht auf die Gipfel vom Schwarzwald genossen.
Als dann nach 5 Minuten diese nicht mehr zu sehen waren ahnte ich bereits was da runterkommen würde :eek:
Unten an der Haustüre angekommen lagen schon knapp 5-7cm Neuschnee....also einfach weiter gefahren und Spaß gehabt :)
Wurde dann immer mehr und somit durfte der Kerl uffm Rad immer doller drücken :D

Irgendwann ging dann das ganze in Regen über.....zum Glück hatte ich es da nicht mehr weit bis nach Hause.
Und ich bin ganz ohne Fresseleger angekommen...:D...wobei mir das ein oder andere mal das Vorderrad weggerutscht ist :eek::eek:
 
Wuff....ich bin freiwillig um halb 9 aufs MTB gesessen.

Oben aufm Hausberg angekommen, wobei hier die letzten 100 Hm dank vereister Spuren
recht anstrengend waren, hab ich die schöne Aussicht auf die Gipfel vom Schwarzwald genossen.
Als dann nach 5 Minuten diese nicht mehr zu sehen waren ahnte ich bereits was da runterkommen würde :eek:
Unten an der Haustüre angekommen lagen schon knapp 5-7cm Neuschnee....also einfach weiter gefahren und Spaß gehabt :)
Wurde dann immer mehr und somit durfte der Kerl uffm Rad immer doller drücken :D

Irgendwann ging dann das ganze in Regen über.....zum Glück hatte ich es da nicht mehr weit bis nach Hause.
Und ich bin ganz ohne Fresseleger angekommen...:D...wobei mir das ein oder andere mal das Vorderrad weggerutscht ist :eek::eek:
Um halb neun war es bei uns auch nocht trocken...aber da war ich noch nicht bereit für Sport. :D
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.:)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Siehst du den 5er schon am Horizont winken :D:D;)

Danke euch.....aber der 5er ist noch soooo weit weg wie damals der Gipfel vom Sustenpass ;):D

Momentan geht sportlich rein gar nichts....zum ersten mal im Leben hab ich Knie...und das recht heftig.
Am schlimmsten sind Treppenstufen abwärts aber auch das "normale" Laufen fällt mir schwehr.
Selbst das radeln geht nicht.....so bald ich ein wenig drücken muss, fängt dieser fiese stechende Schmerz an.
Am vergangenen Donnerstag habe ich dann meine Mitternachtsrunde abrechen müssen :(

Nun lass ich den Haxn mal für ein paar Tage ruhen, falls es nicht besser wird.....ab zum Doc.

P.S.
Die Saison 2018 ist hiermit jetzt schon gelaufen......:D:D
 
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Papafant!!!
Das Thema Knie kenne ich, deswegen klappt es leider icht mehr mit dem Laufen, bin aber bester Dinge, dass es wieder wird...
Satt Doc empfehle ich dir den Gang zum Ostheopathen! :)
 
Zurück
Oben Unten