1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.162
    Sie hat einen Lungentumor:(
    Heute abend wird sie eingeschläfert :(:(:(
    Bin seit ich es weiß völlig fertig.
    Sie hat mir in meiner schweren Zeit doch sooo viel gutes getan :(:(
    Und jetzt muss ich ihr das antun :(:(:(
    Doch, leider:(
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.789
    Ach... sch.....

    Ich wünsche Dir viel viel Kraft :)

    edit:

    Ganz liebe Grüsse auch von der Insel!!
    @Chicks_on_Slicks
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017 um 08:31 Uhr
    HL64 gefällt das.
  4. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    649
    Ach verflucht!!! :( :(

    Nein, du tust ihr das nicht an, du hilfst ihr!!! Ein schwerer, starker Schritt!
    Ich fühle mit dir! :(
     
    HL64 und RedWing4Life gefällt das.
  5. Papafant

    Papafant Steinerkehre-Knutscher

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.377
    Fugg :( ...wünsch dir viel Kraft !
     
    HL64 gefällt das.
  6. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.162
    Ich danke Euch für den Trost.

    Das war einer der schwersten, wenn nicht "der" schwerste Gang :(
    Es war furchtbar für mich bis zuletzt in ihre Augen zu schauen :(:(
    Davor hab ich mich mit am meisten gefürchtet :(
    Oft steht mein labiles Nervenkostüm so etwas nicht durch.
     
  7. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Miles are my Meditation

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    8.919
    @HL64 Ich fühle mit dir.
    Deiner Katze geht es jetzt viel besser - sie ist erlöst, auich wenn es dir jetzt noch wehtut und nachhängen wird. Mit der Zeit wird es weniger weh tun. :)
     
    HL64 gefällt das.
  8. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.789
    Guten Abend zusammmen :)

    Heute habe ich wieder das MTB rausgeholt. Wetter sah zunächst sehr gut aus mit blauem Himmel, hat sich dann aber im Laufe des Vormittages zugezogen. Hilft aber alles nix....warm anziehen und raus an die Luft.....brrrrrrrr.

    Erst durch den Mooswald Richtung Mundenhof und dann bis zur Dreisam. Flussabwärts dann bis nach Riegel. Alles ganz gemütlich. War bei dem Rücken- und Seitenwind auch kein Problem ;)

    In Riegel dann überlegt wie man wieder nach Hause kommt....entweder flach und über Asphalt oder über unbekanntes Terrain durch den Kaiserstuhl.

    Habe mich für das neue Terrain entschieden und gleich mal steil hoch in den Kaiserstuhl über Riegel. Dort dann immer den Schildern nach Richtung Bahlingen, Katharinenkapelle. etc. Zum Teil sind die Wege Asphalt oder Forst/Schlamm. Heute sehr schlammig. Zum Teil verursacht durch grosses Gerät was die Wege zerfährt. Ist aber sehr schön dort mit ein paar Stellen wo man schön in die Vogesen sehen kann.

    An der Schelinger Höhe bei den Magerwiesen ist der Weg gesperrt...das Schild aber vom Winde verweht. Da liegen überall umgekippte Bäume und ich musste das MTB mehrmals über Baumstämme wuchten. Die Abfahrt war schlammig...und ich habe mich schön abgelegt...
    zum zweiten Mal am heutigen Tag :D

    Zwischen Wasenweiler und Ihringen bin ich dann raus gekommen und den Rest vom Weg dann bei schönem Gegenwind nach Hause gestampft.

    Hoffe Ihr hattet auch schöne Touren :)

    ToH
    Ich habe nun für den 22.12. ab 18:30 Uhr einen Tisch in Schallstadt reserviert :)
     
    HL64 und Papafant gefällt das.
  9. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.162
    Sehr gut...Danke dafür :)

    Heute war kein richtiges Radwetter.
    So sind wir nach Neuf Brisach auf den Weihnachtsmarkt:)
    Mit seinen Ständen an denen man Bredle, Käse, Brot und was weiß ich noch alles probieren kann,
    den lebenden Tieren und Menschen in historischen Kleidern, finden wir einfach klasse:)
    P1290084.JPG P1290086.JPG P1290088.JPG P1290097.JPG

    Und morgen geht's ins Tierheim den neuen Mitbewohner abholen :):)
     
    RedWing4Life und Papafant gefällt das.
  10. Papafant

    Papafant Steinerkehre-Knutscher

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.377
    :daumen:

    Der Weihnachtsmarkt scheint ja tatsächlich ohne irgendwelche Bling-Bling-Verkaufsstände zu sein ?
    Dan würde es sich glatt lohnen da mal hin zu fahren :)
     
  11. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.789
    Moin zusammen :)

    Gestern morgen habe ich kurz überlegt nochmals auf den Rübenhobel zu steigen...wie es dann anfing ganz leicht zu tröpfeln direkt fürs Studio entschieden...aus dem Regen wurde dann erst mal Schneetreiben und später dann Dauerregen. Da würde man ja keinen Hund vor die Türe jagen wollen. Um die Beine doch noch ein bissle zu drehen daheim noch 30 Minuten auf die Rolle.

    Der Rest des Tages bestand dann aus Essen, lesen, Essen, lesen, ...... :D

    @HL64
    Schaut nett aus der Weihnachtsmarkt. Von der Sau am Spiess hätte ich glatt gegessen:)

    Oh...wie schön :) :) :daumen:

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche :)